Anzeige
Anzeige

Sandy Mölling Sie erwartet ihr zweites Kind

Sandy Mölling
© facebook.com/pages/Sandy-Mölling
Musikerin Sandy Mölling stehen große Veränderungen bevor, aber nur schöne: Das zweite Kind und der Umzug zum Vater des Babys nach Amerika - doch wer ist das überhaupt?

Freudige Nachrichten von Sandy Mölling: Die ehemalige No-Angels-Sängerin ("Daylight in Your Eyes") erwartet ihr zweites Kind, wie die 33-Jährige selbst auf ihrer Facebook-Seite mitteilt: "Ich denke es ist an der Zeit, euch an unserem Glück teilhaben zu lassen", schreibt Mölling. "Ich möchte nicht, dass es zu weiteren Spekulationen kommt. Somit ganz offiziell. Wir sind in freudiger Erwartung. Mein Sohn bekommt Verstärkung, wir freuen uns wahnsinnig!!!"

Im wievielten Monat sie ist, verrät die Blondine nicht, auf dem beigefügten Selfie ist das Babybäuchlein aber schon zu erkennen. Auch das Geschlecht des Babys erwähnt die Sängerin nicht - die "Verstärkung" könnte man womöglich als Hinweis auffassen, dass es wieder ein Junge wird. Oder sie selbst bekommt mit einem kleinen Mädchen Verstärkung und noch mehr Frauenpower für die Familie.

Wer ist der Kindsvater?

Seit 2009 ist Sandy mit dem kanadischen Musiker und Produzenten Nasri Atweh, 34, liiert. Schon im Interview mit Gala.de plauderte die Künstlerin aus dem Nähkästchen und verriet, frisch verliebt zu sein. "Mein Freund wohnt in Amerika und wir sehen uns daher nicht so oft. Wir tingeln viel hin- und her, aber es funktioniert", sagte sie damals in dem Gespräch. Das Reisen durch die Weltgeschichte dürfte sich in Zukunft allerdings erledigt haben, denn die Schöne wandert aus.

Umzug nach Amerika

Mit dem anstehenden Baby geht nämlich auch eine weitere Veränderung in dem Leben der Musikerin einher: "Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika", verrät sie in dem Post. Mit von der Umzugs-Partie wird natürlich auch ihr sechsjähriger Sohn Jaden sein, der aus der Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina stammt. "Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können", erklärt Mölling. "Und natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good Old Germany kommen. Wir freuen uns auf eine spannende, neue Zeit."

Keine Bedenken

Zahlreiche Fans gratulierten Mölling auf Facebook bereits, auch die frühere No-Angels-Kollegin Lucy Diakovska, 39, feierte die schöne Neuigkeit mit einer Reihe von Herzchen-Smileys. Ein Fan äußerte allerdings Bedenken, wie Möllings Sohn in der neuen Heimat zurechtkommen würde. Die konnte die Sängerin schnell zerstreuen: "Er spricht Englisch und Deutsch. Er versteht also die Sprache. Und es ist auch keine komplett neue Umgebung. Wir verbringen seit Jahren viel Zeit drüben", so die werdende Zweifach-Mama. "Es wird sicher anders und auch nicht immer leicht, aber es wird alles gut. Da bin ich sicher."

lsc SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel