Sandy Mölling: Mini-Engel für Sandy

"No Angels"-Sängerin Sandy Mölling ist am Sonnabend Mutter eines Sohnes geworden

Jaden ist da! Sandy Mölling, Sängerin der "No Angels", freut sich mit ihrem Freund Renick Bernadina über einen gesunden Sohn. 3000 Gramm wog der kleine Jaden nach seiner Geburt und maß 50 Zentimeter. Am Sonnabend (28. März) brachte die 27-Jährige ihr Baby in einem Koblenzer Krankenhaus zur Welt. Laut "Express" lag Sandy 16 Stunden lang in den Wehen, bevor sich das Paar über den Kleinen freuen konnte. Die Geburt sei ohne Komplikationen verlaufen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 

578

Auch Sandys Bandkolleginnen Nadja und Jessica haben bereits Kinder. Nachdem sich die "No Angels" 2003 trennten, gab es vor zwei Jahren die große Wiedervereinigung, allerdings ohne Sängerin Vanessa Petruo. An die alten Erfolge konnten die Engel bis jetzt allerdings noch nicht anknüpfen. Seit 2002 lebt Sandy Mölling mit ihrem Freund Renick Bernadina zusammen, der auch ihr Manager ist.

Update vom 31. März 2009, 11.00 Uhr:

Sandy Möllig äußerte sich euphorisch zur Geburt ihres ersten Babys: "Ich kann es noch gar nicht fassen, ich bin einfach glücklich. Er ist das schönste Geschöpf auf Erden", zitierte Sprecher Peter Lanz die 27-Jährige. Nun wünsche sich Sandy nur, ihren Sohn im Arm zu halten und auzuschlafen.

jan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche