Sandy Mölling: Erstes Foto mit ihrem Liebsten

Ex-"No Angel" Sandy Mölling sendet Grüße aus ihrem Liebesurlaub in Spanien

Sandy Mölling, Nasri Tony Atweh

Sandy Mölling wird zum zweiten Mal Mutter. Vater des Kindes ist ihr Freund Nasri Tony Atweh, mit dem sie seit 2009 liiert ist. Doch zusammen zeigten sich die Sängerin und der kanadische Musiker und Produzent bisher äußerst selten. Erstmals postete die 33-Jährige nun ein gemeinsames Foto aus dem Liebesurlaub in Spanien. "In Barcelona mit meinem Liebsten. Liebe, Sonne, Strand, Meer", schrieb Mölling zu dem Selfie der beiden.

In Barcelona mit meinem Liebsten. Liebe, Sonne, Strand, Meer❤️👍🏻😊

Gepostet von Sandy Mölling am Sonntag, 14. Juni 2015

Mit Nasri Tony Atweh führte sie bisher eine Fernbeziehung, denn der Musiker, dem mit seiner Band "Magic!" und dem Song "Rude" im vergangenen Jahr der internationale Durchbruch gelang, lebt in Los Angeles. Sandy Mölling steht momentan im Musical "Paradise Of Pain 2.0" in Saarbrücken auf der Bühne. Nach diesem Engagement hat die räumliche Trennung jedoch ein Ende.

Auswandern nach Amerika

"Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika", ließ Mölling ihre Fans vor zwei Monaten bei Facebook wissen. "Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können. Und natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good Old Germany kommen."

Sandy Mölling ist bereits Mutter des sechsjährige Jayden aus ihrer Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche