VG-Wort Pixel

Sandy Mölling Die Geburt steht kurz bevor

Sandy Mölling zeigt sich mit Babykugel am Strand. Sie wird bald zum zweiten Mal Mama

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Sandy Mölling zum zweiten Mal Mama wird. Bei Facebook präsentiert die Ex-"No Angels"-Sängerin stolz ihre pralle Kugel am Strand von Los Angeles.

"Sonne und Liebe aus L.A."

"Der wahrscheinlich letzte Strandbesuch zu dritt. Kleiner Mann, wir warten sehnsüchtig auf dich! Das Meer entspannt mich so sehr. Ich liiiiiiiieeeeeebe es! Ganz viel Sonne und Liebe aus L.A.", schreibt die 34-Jährige zu dem Bild.

Um ihre kleine Familie zusammenzuhalten, ist die Sängerin zu ihrem Freund Nasri Atweh, Frontmann der Band "Magic", in die USA ausgewandert. Aus einer früheren Beziehung hat Sandy Mölling bereits den sechsjährigen Sohn Jayden.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken