Sandy Mölling Das Baby ist da!

Sandy Mölling
© Facebook/SandyMölling
Sandy Mölling ist Mutter geworden! Die Sängerin und ihr Freund Nasri Tony Atweh freuen sich über einen kerngesunden Sohn

Sandy Mölling, 34, ist wieder Mutter geworden! Nachdem die ehemalige No-Angels-Sängerin kürzlich ein Foto postete, auf dem sie hochschwanger am Strand von Los Angeles badet, ist das Baby nun endlich da. Sandys älter Sohn, 6, aus der Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina freut sich über einen kleinen Bruder.

"Uns geht es prima"

Vor wenigen Stunden postete Mölling auf ihrer Facebook-Seite zwei erste Schnappschüsse des kleinen Freudebündels und schrieb dazu: "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen! Liebe."

Umzug nach Los Angeles

Vater des Kindes ist der kanadische Musiker und Produzent Nasri Tony Atweh, den viele aus der Band Magic! ("Rude") kennen. Bisher führte das Paar eine Fernbeziehung, doch seit August lebt die kleine Familie nun endlich zusammen. "Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können. Und natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good Old Germany kommen", schrieb die frischgebackene Mama kürzlich auf Facebook.

Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken