VG-Wort Pixel

Sandy Meyer-Wölden Trennung! Sie ist wieder Single

Alessandra Meyer-Wölden
© Getty Images
Sandy Meyer-Wölden hat in der TV-Show von ihrem Ex-Mann Oliver Pocher verkündet, sich einvernehmlich getrennt zu haben. 

Sandy Meyer-Wölden, 37, ist wieder zu haben. Die Ex-Frau von Oliver Pocher,  42, verkündete dies ausgerechnet in dessen TV-Show "Pocher - gefährlich, ehrlich!"

Liebes-Aus bei Sandy Meyer-Wölden

Unverblümt fragte Oliver Pocher nach dem Beziehungsstatus seiner Ex-Frau. "Bist du momentan noch glücklich vergeben oder hat sich an deinem Status irgendwas verändert?" lautete die freche Frage der TV-Ulknudel, woraufhin seine Ex nur lächelte und gestand: "Ach Oli, du kannst deine Klappe auch wirklich nicht halten. Es ist tatsächlich so, dass ich mich in dieser Wahl einvernehmlich getrennt habe und wieder Single bin." Dabei handelte es sich tatsächlich um keinen Scherz, auch das Management von Alessandra bestätigte die Trennung der Fünffach-Mami. 

Olivers aktuelle Frau Amira Pocher, 28, die mit ihrem Mann in der TV-Show saß, schien von der Verkündung sehr überrascht zu sein, auch Olli schien etwas verwundert über die klare Aussage seiner Ex. "Du bleibst sicher nicht lange allein", war die Reaktion von Oliver Pocher, als er wieder Worte fand.

 

Seit 2014 waren Sandy Meyer-Wölden und ihr Ehemann Martin verheiratet, beide lebten zuletzt gemeinsam mit ihren fünf Kindern in Miami. Drei Kinder davon, die sie gemeinsam mit Comedian Oliver Pocher hat, brachte sie mit in die Ehe. Im März 2017 wurde sie erneut Mutter von Zwillingen. 

Verwendete Quellen: Bild.de, Pocher, gefährlich ehrlich!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken