VG-Wort Pixel

Sandy Meyer-Wölden Sie redet nur mit Amira - nicht mit Ex Oliver Pocher

Sandy Meyer-Wölden
© Getty Images
Inzwischen pflegen Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden nach ihrer Scheidung ein freundschaftliches Verhältnis. Über alles redet Sandy mit ihrem Ex aber trotzdem nicht.

Da muss Oliver Pocher, 42, das Nachsehen haben! Nach einem Rosenkrieg versteht sich der Comedian zwar wieder blendend mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, 37. Doch in einem Punkt wird er von seiner früheren Partnerin trotzdem außen vor gelassen: Wichtige Dinge kommuniziert Sandy nicht mit Oli, sondern ausschließlich mit seiner Frau Amira Pocher, 28. 

Sandy Meyer-Wölden: "Es gibt keinen Gruppenchat"

Dieses Familiengeheimnis plaudert die Unternehmerin bei "Grill den Henssler" aus. In der Folge am kommenden Sonntag (29. November) sind neben Sandy auch ihr Ex Oliver und dessen Frau Amira am Start, um gegen TV-Koch Steffen Henssler anzutreten. In der Show sprechen die drei auch darüber, wie ihr Leben als Patchwork-Familie abläuft. Dabei kommt heraus: Die Organisation läuft vor allem über Olis Frau. "Es gibt keinen Gruppenchat zwischen Amira, Oli und mir. Ich spreche nur noch mit Amira!", macht Sandy deutlich.

Amira hat Oli und Sandy versöhnt

Amira ist es auch überhaupt zu verdanken, dass sich ihr Mann und seine frühere Partnerin wieder gut verstehen. Das enthüllt sie vor Kurzem im Interview mit "Bunte". "Ich habe offenbar ganz erfolgreich vermittelt. Wobei das ein sehr langer und steiniger Weg war und es oft nicht danach aussah, als ob die beiden jemals wieder einen vernünftigen Umgang miteinander pflegen würden. Auch mein Start mit Sandy war ja alles andere als gelungen", erzählte sie in dem Gespräch. Aber durch ihre Kinder hätten sie und Sandy sich angenähert, führt die 28-Jährige aus. 

Dass die Kinder sie miteinander verbinden, betont auch Sandy bei "Grill den Henssler". "Wenn man Kinder hat, muss man sich zusammenreißen oder sollte es, wenn man ein gutes Vorbild sein möchte. Und deswegen bin ich sehr stolz drauf, dass wir das geschafft haben", so die 37-Jährige. 

Sandy und Oliver waren vier Jahre zusammen

Die Beziehung von Sandy und Oli hielt von 2009 bis 2013: Im Februar 2010 bekamen sie ihre erste Tochter, sieben Monate später folgte die Trauung. 2011 wurden sie erneut Eltern und zwar von Zwillingssöhnen. Zwei Jahre später gaben sie ihre Trennung bekannt.

Mit Amira geht Pocher seit 2016 durchs Leben - ihre Liebe krönten sie im Oktober 2019 mit einer romantischen Hochzeit. Zu diesem Zeitpunkt war Amira mit ihrem ersten Kind bereits hochschwanger und nur einen Monat später bekam sie einen Sohn. Aktuell erwartet die gebürtige Österreicherin zum zweiten Mal einen Jungen. 

Verwendete Quellen: Grill den Henssler, Bunte



Mehr zum Thema


Gala entdecken