Sandra Maria Meier und Klaus Gronewald Überwältigt vom Babyglück

Sandra Maria Meier und Klaus Gronewald
© CoverMedia
TV-Moderatorin Sandra Maria Meier und ihr Mann Klaus Gronewald freuen sich unendlich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. 

Sandra Maria Meier (36) und Klaus Gronewald (41) sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Wie jetzt bekannt wurde, brachte die Fernsehmoderation ('hallo deutschland') am 12. November ihr erstes Kind zur Welt: eine Tochter namens Sara Vida. "Unser Engel ist gelandet!! Sara Vida schafft es, seit dem 12. November 2012 um 17:33 Uhr ihre überwältigten Eltern sprachlos und unendlich glücklich zu machen", gab der blonde TV-Star gegenüber dem Promi-Magazin 'Bunte' bekannt.

Auch ihr Mann, der Sportmoderator Klaus Gronewald (41, 'Bundesliga aktuell') ist ein sehr stolzer Vater. "Als ich den Test gemacht und Klaus das Ergebnis gezeigt habe, haben wir beide vor Freude geheult", hatte die mehrsprachige Journalistin bereits in einem früheren 'Bunte'-Interview verraten.

Und auch beruflich läuft alles wie am Schnürchen. Im Oktober erst hat sich Meiers 'hallo deutschland'-Kollegin Yvonne Ransbach (37) aus der Babypause zurückmeldet, Sandra Maria Meier kann also beruhigt in den Mutterschutz gehen und sich von nun an ganz ihrem Mutterglück widmen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken