VG-Wort Pixel

RTL-Moderatorin Sie erwartet ihr erstes Baby! Es wird ein ...

Sandra Kuhn, Angela Finger-Erben, Susanne Klehn, Susanna Ohlen
Sandra Kuhn, Angela Finger-Erben, Susanne Klehn, Susanna Ohlen
© Action Press
Hurra! RTL-Moderatorin Sandra Kuhn und ihr Ehemann Kristof erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und verrieten im ersten Baby-Interview niedliche Details

Was für eine schöne Baby-News: Sandra Kuhn, 36, erwartet gemeinsam mit Ehemann Kristof, 36, ihr erstes Kind. 

Sandra Kuhn erwartet ihr erstes Kind

Die RTL-Schönheit ist bereits im sechsten Monat schwanger und freut sich riesig auf den Nachwuchs, obwohl die Zeit am Anfang nicht gerade einfach war. "Ich kam fast nicht hoch. Ich war so schwach und schlapp. Das Baby hat so viel Energie aus mir rausgesaugt – das hat man total gemerkt", berichtete die "Explosiv"-Moderatorin im Interview mit RTL.

RTL-Moderatorin verrät Babygeschlecht 

Gegenüber RTL plauderte die werdende Mama auch überglücklich das Geschlecht ihres Kindes aus: "Es wird ein Mädchen!" Doch anfänglich sorgte das Babygeschlecht nicht gerade für Jubelsprünge. "Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht", gesteht die Moderatorin und fügt hinzu: "Ich dachte, ich hätte diesen Mutterinstinkt und war mir fast sicher, dass es ein Junge wird." Falsch gedacht! Jetzt freut sich Sandra eben auf ein Mädchen.

Babybauch-Bilder auf Instagram

Auf Instagram teilte die Bald-Mami drei wunderschöne Bilder ihres Babyshootings von sich mit Kugel und schrieb dazu: "Wir haben lange überlegt, aber wir finden einfach keine passenden Worte, um zu beschreiben, was wir fühlen. Es ist mehr als Glück, mehr als Liebe, mehr als Dankbarkeit."

Auch Kristof Kuhn ist begeistert

Und auch der Bald-Papa ist ganz aus dem Häuschen. Als ihm seine Frau die frohe Botschaft mitteilte, wurde ihm ganz warm ums Herz. "Das war ein super schönes Gefühl", beschrieb er den Moment. Herzlichen Glückwunsch!

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken