VG-Wort Pixel

Süßer Name für den Nachwuchs Diese RTL-Moderatorin ist Mutter geworden

Sandra Kuhn, Angela Finger-Erben, Susanne Klehn und Susanna Ohlen
Sandra Kuhn, Angela Finger-Erben, Susanne Klehn und Susanna Ohlen
© Action Press
Die 36-jährige "Explosiv"-Moderatorin brachte am vergangenen Montag ihre Tochter zur Welt und die hat wirklich einen süßen Namen

Mitte April gab Sandra Kuhn, 36, bekannt, dass sie und ihr Ehemann Kristof ihr erstes Kind erwarten. Sogar das Geschlecht verriet die RTL-Moderatorin schon: Ein Mädchen. "Ich habe mir eigentlich einen Jungen gewünscht", gestand die Moderatorin im RTL-Interview und fügte hinzu: "Ich dachte, ich hätte diesen Mutterinstinkt und war mir fast sicher, dass es ein Junge wird." Nun ist Sandras kleine Prinzessin auf der Welt und die Freude über ein Mädchen umso größer.

Sandra Kuhn verrät den Namen ihrer Tochter

Auf Instagram postete die 36-Jährige ein Foto ihrer Tochter. Zwar ist auf dem Bild lediglich der Körper der Kleinen zu sehen, dafür verriet Sandra aber ein paar Details, die auf dem Erkennungsband festgehalten sind - unter anderem den Namen. Leni heißt Sandras Tochter, die am Montag, den 5. August um 2:33 Uhr geboren wurde. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb die "Explosiv"-Moderatorin den rührenden Kommentar: "Und wohin jetzt mit so viel Liebe?" Hoffentlich bekommen wir bald mehr von Leni zu sehen.


Mehr zum Thema


Gala entdecken