RTL-Moderatorin Sandra Kuhn: Ihr zweites Baby ist da!

"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn ist zum zweiten Mal Mama geworden und verrät auch das Babygeschlecht sowie den Namen ihres Kindes. 

Sandra Kuhn

Das zweite Baby von Sandra Kuhn, 37, und ihrem Mann Kristof ist da. Das verriet die Zweifach-Mama auf ihrem Instagram-Account - und noch so einiges mehr.

Sandra Kuhn: 2. Baby ist da

Die "Explosiv"-Moderatorin wurde nur sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter Leni, die im Juli 2018 das Licht der Welt erblickte, erneut schwanger. Eine Überraschung für das beliebte TV-Gesicht, schließlich versuchte Sandra Kuhn zuvor jahrelang vergebens, schwanger zu werden. "Wir haben da absolut nicht mit gerechnet, gerade bei unserer Vorgeschichte. Für mich war klar, das sind Geschichten, über die wir vielleicht in 'Explosiv' berichten. Aber uns passiert so etwas nicht. Wir waren auch erst ein wenig geschockt und dann aber sofort überglücklich", erinnert sich Sandra Kuhn im Gespräch mit "RTL".

Sandra Kuhn: Es ist ein Junge und er heißt

Die kleine Leni kann sich nun über ihr Brüderchen freuen. "Daaa ist unser Wunderbaby Carl Leo Kuhn. Gestern um 14:20 Uhr hat der kleine Mann das Licht der Welt erblickt. 50 cm groß, 3320 Gramm schwer und kerngesund. Jetzt sind wir komplett", schreibt die stolze Mami zu dem ersten Schnappschuss von ihrem Sohnemann auf Instagram. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche