VG-Wort Pixel

Sandra Bullocks neuer Freund So heiß ist Bryan Randall!

Da hat Sandra Bullock aber einen heißen Fisch an Land gezogen - ihr Neuer heißt Bryan Randall und ist schon seit Jahren im Modelgeschäft

Sandra Bullock, 51, soll wieder frisch verliebt sein, und zwar in Bryan Randall, 49. Er ist Model und Fotograf und wohnt im sonnigen Los Angeles. Und seine Modelqualitäten sind wirklich nicht zu übersehen. Auf neuen Fotos, die den Beau endlich komplett zeigen, lehnt der hübsche Amerikaner ganz lässig am Türrahmen seines Apartments und hat dabei noch nicht mal ein Tshirt an. Und auf diesen trainierten Oberkörper kann er wirklich stolz sein - kein Gramm zuviel und ein Sixpack, das selbst manch 20-Jährigen neidisch machen dürfte. Gemodelt hat der Neue bereits für die "Vogue", "Hugo Boss" und "Harper's Bazaar".

Bryan Randall
Bryan Randall
© Splashnews.com

Ein netter Typ

In der linken Hand eine Zigarette, in der Rechten das Telefon, scheint Bryan ein ziemlich entspannter Kerl zu sein. Ein Augenzeuge berichtete, er soll in guter Stimmung gewesen sein und sich freundlich mit Nachbarn unterhalten haben. Seit mehreren Monaten soll er die Schauspielerin nun schon daten, sogar auf Jennifer Anistons Hochzeit sollen sie zusammen gewesen sein. Seit 2010 war Sandra Bullock in keiner ernsthaften Beziehung mehr. Ihr Ex-Mann Jesse James hatte sie mit mehreren Frauen betrogen. Gerade deshalb ist ihr dieser heiße Fang wirklich mehr als zu gönnen!

jpe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken