Sandra Bullock: Total glücklich mit Bryan Randall

Seit knapp zwei Jahren ist Sandra Bullock mit Bryan Randall liiert und in ihm scheint sie endlich den Richtigen gefunden zu haben

Sandra Bullock

Im März 2010 reichte die Scheidung von ein, nachdem seine außerehelichen Affären bekannt wurden. Erst fünf Jahre später hatte sie wieder Glück in der Liebe - und das soll diesmal für immer halten.

Sandra Bullock total verliebt

"Ihr Leben nach Jesse war sehr hart. Er hatte sie mit seinem Verhalten beschämt und sie machte sich selbst Vorwürfe deswegen", verriet ein Insider gegenüber "E!News". Wie gut, dass diese schweren Zeiten für Sandra nun vorbei sind. Ihr Lebensgefährte Bryan Randall habe ihr geholfen, mit der Vergangenheit abzuschließen. Doch die 52-Jährige habe lange gebraucht, um sich nach Jesse wieder auf einen Mann einlassen zu können.

Bryan Randall ist der Richtige für sie

In scheint sie nun aber endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Die Schauspielerin sei verliebter denn je. "Sie sind perfekt. Er ist ein toller Kerl und macht Sandra richtig glücklich", so die Quelle weiter. Außerdem sei der Fotograf wie ein Vater für ihre Kinder Laila und Louis. Zwar sei die Beziehung der beiden anfangs nicht ganz einfach gewesen, da sowohl Sandra als auch Bryan viel arbeiten und sich nur selten gesehen haben, mittlerweile habe das Paar aber alle Probleme aus der Welt geschafft.

Verliebte Stars

Das Liebeskarussell von Hollywood

22. März 2003: Jennifer Aniston und Brad Pitt
13. März 1997: Gwyneth Paltrow und Brad Pitt
31. Oktober 1997: Mark Wahlberg und Gwyneth Paltrow
25. September 2003: Rhea Durham und Mark Wahlberg

18

Mehr zum Thema

Star-News der Woche