Sandra Bullock: Süße Liebes-Details

Lange nichts mehr von Hollywood-Darling Sandra Bullock gehört - wie läuft es eigentlich mit ihrem Freund Bryan?

Um Sandra Bullock, 51, und Bryan Randall, 50, ist es momentan verdächtig still - was ist da los?

Die Schauspielerin ("Gravity") und der Fotograf sind seit ungefähr einem Jahr miteinander zusammen und könnten wohl kaum glücklicher und verliebter sein.

Michael Schulte verrät

Mit Baby auf Tour? So soll es klappen

Michael Schulte
Michael Schulte wurde 2012 durch "The Voice of Germany“ bekannt. Im letzten Jahr heiratete der Sänger seine Katharina und wurde erstmals Vater.
©Gala

Sandra Bullock schwebt auf Wolke sieben

Ein Insider plauderte gegenüber "E! News" süße Liebes-Details aus: "Sandy hat ihren Seelenverwandten gefunden."Nach einer gescheiterten Ehe inklusive Fremdgeh-Drama mit ihrem Ex Jesse James hat die hübsche Leinwand-Ikone ein Happy End auch wirklich mehr als verdient. Auch ihrem Partner scheint es ganz ähnlich zu gehen. "Sie ist überglücklich und ist endlich dort angekommen, wo sie mit einem Partner schon immer sein wollte. Sandra und Bryan schweben förmlich in Euphorie."

Bryan Randall ist ein Vorzeige-Ersatzpapa

Nicht nur als Partner, sondern auch als Vater macht das Model offenbar einen super Job. So soll er sich liebevoll um Sandys Adoptivkinder Louis, 6, und Laila, 3, kümmern und längst in die Rolle des Vaters geschlüpft sein. Auch, dass seine Partnerin ein gefeierter Superstar ist, kümmert Bryan herzlich wenig. "Ihre Liebe ist fast altmodisch. Bryan behandelt sie wie 'Sandy' und nicht wie 'Sandra, die Schauspielerin.' Und das imponiert ihr."

Sandra kann sie selbst sein

Für Hollywood-Filmdrehs oder Auftritte auf dem roten Teppich wird Sandra natürlich ausgestattet und perfekt in Szene gesetzt, daheim bei zwei kleinen Kindern könnte ihr Alltag kaum unterschiedlicher sein - sehr zur Freude des Kinostars. "Bryan liebt ihre natürliche Schönheit."

Da haben sich anscheinend wirklich zwei Seelenverwandte gefunden.

Familie

Elternglück durch Adoption

Große Freude für "Sex and the City"-Star Kristin Davis. Nachdem die Schauspielerin bereits im Jahr 2011 die dunkelhäutige Gemma Rose adoptierte, schwelgt die Schauspielerin nun zum zweiten Mal im Mami-Glück. Die Amerikanerin soll ein zweites Kind, einen kleinen Jungen adoptiert haben. 
Geschwisterliebe: "Die Revolution der Liebe startet zu Hause" schreibt Madonna zu diesem tollen Bild ihrer Kinder. Madonna hat vier Adoptivkinder und zwei leibliche Kinder. 
Madonna mit ihren Adoptiv-Töchtern
Brad Pitt, Angelina Jolie + Kids

35

Sandra Bullock

Geheime Hochzeit?

Sandra Bullock
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche