VG-Wort Pixel

Sandra Bullock Sieg gegen 26-Jährige

Eigentlich werden in Hollywood die reiferen Damen ja von ihren Männern durch jüngere Hüpfer ersetzt - Oscarpreisträgerin Sandra Bullock beweist gerade, dass es auch andersrum geht

Sandra Bullock gehört auch mit mittlerweile 51 Jahren zu den schönsten Frauen in ganz Hollywood und die Schauspielerin ("Gravity") verzaubert mit ihrem Charme nicht nur die Filmbranche, sondern auch die Männerwelt. Momentan soll sie mit dem Model/Fotografen Bryan Randall, 49, eine Beziehung führen - und für ihr persönliches Liebesglück eine ganz besonders junge Konkurrentin spielend leicht ausgestochen haben.

Bryan Randall
Bryan Randall
© Splashnews.com

Korb für Jungspund-Freundin

Berichten zufolge soll der attraktive Mann nämlich seine Exfreundin Paris St. John, 26, nach drei Jahren Beziehung aus dem Grund verlassen haben, um mit Sandra zusammen sein zu können.

Paris St. John
Sexy Posieren hat Paris St. John drauf - ihr Sexappeal konnte ihren Ex Bryan Randall aber auch nicht auf Dauer halten.
© instagram.com/parissaintjohn/

Dabei handelt es sich um die Tochter der amerikanischen Profiboxerin Mia St. John, 48. Die Sportlerin ist übrigens nur ein Jahr jünger als ihr damaliger Schwiegersohn in spe. Aus der Traumvorstellung Schwiegersohn wird nun allerdings definitiv nichts mehr, weil der Model-Beau, der schon für Saint Laurent gearbeitet hat, mit seiner berühmten neuen Frau an seiner Seite viel glücklicher sein soll. Für Paris sicher ein Stoß mitten ins Herz. Die Beziehung mit ihr soll Gerüchten zufolge aber auch gescheitert sein, weil sie angeblich noch nicht bereit dafür war, sesshaft zu werden und eine Familie mit ihrem damaligen Partner zu gründen. Mit Sandra hätte Bryan solche Probleme natürlich nicht!

Er liebt Kinder

Laut "Us Weekly" soll Bryan ein hingebungsvoller Vater sein. Er hat bereits eine Tochter, die auf die Uni geht, und soll ein absoluter Familienmensch sein. Pluspunkt für Sandra: Das wäre natürlich wunderbar für die Schauspielerin, deren wichtigster Mann in ihrem Leben Sohnemann Louis, 5, ist.

Anscheinend wird der Kleine sich diesen Platz nun mit Bryan Randall teilen müssen - was ihm aber mit Sicherheit nichts ausmachen dürfte.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken