VG-Wort Pixel

Sandra Bullock Jetzt zeigt sie ihren neuen Freund

Sandra Bullock, Bryan Randall
Sandra Bullock, Bryan Randall
© XPosure
Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock und ihr neuer Freund Bryan Randall zeigten sich jetzt wieder gemeisam in der Öffentlichkeit

Das Versteckspiel hat ein Ende: Sandra Bullock, 51, und ihr neuer Freund Bryan Randall, 49, zeigten sich jetzt wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit - ganz privat.

Die Schauspielerin und der Fotograf wurden dabei erwischt, wie sie gemeinsam durch L.A. bummelten. Dabei war ganz genau zu sehen, wie verliebt die beiden sein müssen. Laut "Eonline" umarmten sich Sandra und Bryan, alberten und lachten ausgelassen herum. Als sie sich nach ihrem kleinen Spaziergang wieder voneinander verabschiedeten, drückten sie sich noch einmal fest.

Sandra Bullock: Sandra Bullock und ihr neuer Freund Bryan Randall zeigen sich beim Bummel durch Los Angeles
Sandra Bullock und ihr neuer Freund Bryan Randall zeigen sich beim Bummel durch Los Angeles
© XPosure

Erst am vergangenen Wochenende war das Paar mit Jennifer Aniston und Justin Theroux unterwegs. Ein paar Restaurantgäste hatten die vier Stars in Bullocks Restaurant "Bess Bistro" in Austin, Texas, entdeckt. Auch hier sollen Sandra und ihr neuer Freund extrem harmonisch gewirkt haben.

"Sie hielten während des gesamten Essens Händchen und er streichelte die ganze Zeit ihren Rücken. Sie wirkte sehr glücklich", hatte ein Gast danach dem "UsMagazine" berichtet.

rbr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken