Sandra Bullock: Hat sie wieder eine feste Beziehung?

Lange war Sandra Bullock Single. Nun soll es jedoch wieder einen Mann an ihrer Seite geben

Für Sandra Bullock gab es in den letzten Jahren nur einen Mann in ihrem Leben - nämlich ihren "kleinen Mann", Söhnchen Louis. Nach der turbulenten Scheidung von Ex-Mann Jesse James vor fünf Jahren blieb die Schauspielerin erst einmal Single, konzentrierte sich voll und ganz auf den 5-Jährigen. Nun soll es jedoch wieder einen zweiten Mann an ihrer Seite geben. Glaubt man der "US Weekly" befindet sich Sandra endlich wieder in einer festen Beziehung.

Gemeinsam auf der Aniston-Hochzeit

Heidi Klum postet Foto

Absicht? Hier zeigt sie ganz private Einblicke

Verrät Heidi Klum mit diesem Schnappschuss von Bill Kaulitz zu viel?
Heidi Klum und Schwager Bill Kaulitz genießen die Sonne in Los Angeles. Doch in der großen Sonnenbrille spiegeln sich zwei pikante Details.
©Gala

Auf den roten Teppichen tauchte Sandra Bullock in den letzten Jahren alleine auf. Auf den Gästelisten blieb ihr Name allein stehen, eine "Plus Eins" benötigte sie nicht. Bei der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux soll sich das jedoch geändert haben. Sandra erschien in Begleitung. Mit einem Freund. Ihrem festen Freund. Das verriet nun zumindest ein anonymer Hochzeitsgast dem Klatschblatt.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Der attraktive Unbekannte

"Sie gingen sehr liebevoll miteinander um", erzählt der Insider. Fotos von dem Paar gibt es - wie auch von dem ganzen Event - leider nicht. Die Quelle weiß aber auch zu berichten, dass Sandra mit dem Fotografen einen gut aussehenden Fang gemacht haben soll. "Ihr Freund ist sehr attraktiv. Er ist sehr heiß - aber auch ganz normal", berichtet er.

Louis bleibt die Nummer 1

Wann wir uns selber ein Bild von dem Neuen machen können, ist noch ungewiss. Bis dahin bleiben uns jedoch noch andere Fotos, über die wir uns immer wieder freuen können - nämlich Schnappschüsse von Sandra und ihrem "kleinen Mann". Denn selbst wenn Miss Bullock mal wieder einen stressigen Terminkalender hat, kümmert sie sich stets liebevoll um Söhnchen Louis und die Aufnahmen davon sind nun wirklich jeden Blick wert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche