Sandra Bullock: Geheime Hochzeit?

Huch, die haben es ja eilig! Berichten zufolge sollen Oscarpreisträgerin Sandra Bullock und ihr Liebster Bryan Randall schon eifrig dabei sein, ihre Märchenhochzeit zu planen

Kaum hat Sandra Bullock, 51, ihr großes Glück mit ihrem neuen Freund gefunden, da will sie angeblich so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen.

Die Schauspielerin ("Gravity") und ihr Partner Bryan Randall, 49, lernten sich im Januar 2015 kennen, als Sandra den Fotografen anheuerte, um Bilder vom Geburtstag ihres mittlerweile sechsjährigen Sohnes Louis zu machen. Inzwischen ist die Leinwand-Schönheit Zweifach-Mama und hat neben ihrem Sohn auch Tochter Laila, 3, adoptiert. Außerdem schweben sie und Bryan Berichten zufolge auf Wolke sieben.

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell

Ihr Mutterglück kennt keine Grenzen

Shay Mitchell
Shay Mitchell zeigt erstmals ihr kleines Mädchen und verrät sogar seinen Namen.
©Gala

Das große Glück

Vergangenen Herbst soll Bryan sogar schon in das Fünf-Schlafzimmer-Anwesen der Hollywood-Beauty eingezogen sein und sich mittlerweile zur Vater-Figur von Sandras Kindern entwickelt haben. Perfekter geht's nicht, oder etwa doch?

Planen sie schon die Hochzeit?

Diesem Familien- und Liebes-Glück will Sandra aber nun angeblich noch die Krone aufsetzen: Sie möchte ihren Partner angeblich heiraten.

So verliebt

"Sandra ist verrückt nach Bryan und will ihm im Sommer heiraten", plauderte ein Nahestehender gegenüber "Radar Online" aus. Auch die Tatsache, dass sich Bryan zu einem wunderbaren Papa entwickelt hat, lässt Sandra angeblich vor Glück strahlen. Nun möchte sie offenbar, dass er dies auch rechtskräftig vor dem Gesetz ist. "Sie ist total verliebt in ihn und ist der Meinung, dass er für ihre Kinder ein wunderbarer Vater sein würde."

Besonderes Datum?

Die Zweifach-Mutter könnte sich sogar vorstellen, dass ihr großer Tag mit ihrem Geburtstag kollidiert. Am 26. Juli wird Sandra 52 Jahre alt - vielleicht ein perfektes Hochzeits-Datum?

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Sandra Bullock

Trotz Familienglück auch mal einsam

Sandra Bullock
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche