Sandra Bullock Folgt nun die Hochzeit?

Sandra Bullock
© Reuters
Sandra Bullock schwelgt nach der Adoption ihres zweiten Kindes im absoluten Mutterglück. Folgt nun auch die Hochzeit mit Freund Bryan Randall?

Nach Monaten der Spekulationen teilte die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock, 51, ihr wohl behütetes Geheimnis mit der Öffentlichkeit: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bereits vor drei Jahren habe sie den Prozess der Adoption der dreijährigen Laila eingeleitet, die sie erst seit geraumer Zeit fest in ihre Arme schließen darf. Die ersten offiziellen Fotos der stolzen Mutter und ihrer beiden Kindern schmücken bereits das Titelbild der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People". Bilder, die selbstverständlich von keinem Geringeren als ihrem Freund Bryan Randall, 49, aufgenommen wurden. Bei so viel vertrauter Zweisamkeit des glücklichen Paares stellt sich durchaus die Frage, ob sich die "Gravity"-Darstellerin nicht doch bald wieder vorstellen könnte, vor den Traualtar zu schreiten.

Das Familienglück ist perfekt

Nicht nur Sandra Bullock schwelgt im Mutterglück. Auch Freund Bryan scheint hin und weg von dem neuen Familienzuwachs zu sein. Und wie eine nahestehende Quelle des Fotografen verriet, scheint auch Louis, 5, in seine kleine Schwester verliebt zu sein. Zum perfekten Familienglück fehlt also nur noch eine Hochzeit. "Sie lieben sich beide wirklich sehr. Eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen", so die Quelle zu "E! News". Das glauben zumindest die Freunde der beiden.

Traditionelle Familie

Die Schauspielerin, die zuvor von 2005 bis 2010 mit dem TV-Star Jesse James verheiratet war, hat längst ihre eigene Definition einer glücklichen Familie gefunden: "Ich habe keine Ahnung, wie eine ‚traditionelle Familie‘ heute noch aussehen mag. Aber wenn ein traditionelles Zuhause bedeutet, dass viel Liebe und Scherze über Fäkalien mit im Spiel sind, sowie jede Menge Schlafmangel und ein stets voller Terminkalender, dann habe ich eine sehr traditionelle Familie", so die 51-Jährige im Interview mit dem US-Magazin "People". Eins ist in jedem Fall nicht zu übersehen: Sandra Bullock hat ihr perfektes Familienglück gefunden!

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken