Sandra Bullock: Das erste Bild von ihrem neuen Freund

5 Jahre lang war Sandra Bullock Single - der einzige Mann an ihrer Seite war Söhnchen Louis. Doch die Schauspielerin ist angeblich wieder frisch verliebt und der Neue hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem alten Bekannten

Erwischt! Sandra Bullock, 51, wurde nun zum ersten Mal mit ihrer angeblich neuen Flamme fotografiert. Zusammen haben sie gestern abend das Restaurant "Craig's" in West Hollywood verlassen und sind in ein Auto gestiegen. Sandra scheint in richtig guter Stimmung zu sein - ihre letzte Beziehung ist fünf Jahre her. Schon zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux soll sie ihren Neuen mitgebracht haben. "Sie gingen sehr liebevoll miteinander um" berichtete ein Insider.

Das ist Sandra Bullocks Neuer!

Unterwegs

Star gesichtet 2015

28. Dezember 2015: Ganz in schwarz ist Emma Stone mit einem Kaffee in Santa Monica unterwegs.
27. Dezember 2015: Die schwangere Chelsea Clinton macht mit ihrer Familie einen Spaziergang durch New York. Hillary, Bill, Marc Mezvinsky und Baby Charlotte sind dabei bestens gelaunt.
27. Dezember 2015: Der amerikanische Filmproduzent Harvey Weinstein ist mit seiner Frau Georgina Chapman in Gstaad in der Schweiz unterwegs.
22. Dezember 2015: Die amerikanische Schauspielerin Kelly Rutherford läuft allein durch Mailand. Sie hat soeben das Sorgerecht für ihre Kinder verloren.

177

Nun also das erste Bild von dem unbekannten Mann. Doch so unbekannt kommt er einem gar nicht vor. Irgendwie lässt sich die Ähnlichkeit zu einem gewissen Herren nicht von der Hand weisen: und zwar ihrem Exmann Jesse James, 46. Der Rüpel hatte Sandra damals während der Ehe betrogen, woraufhin sie die Scheidung einreichte. Bleibt zu hoffen, dass diese Beziehung positiver verläuft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche