Sandra Bullock + Michael McDonald: Wurde aus Freundschaft Liebe?

Sandra Bullock und Michael McDonald sind schon seit mehreren Jahren befreundet. Nun soll sich zwischen den beiden mehr entwickelt haben

Sandra Bullock, Michael McDonald

Ist Sandra Bullock, 50, frisch verliebt? Schon beim Mardi-Gras, dem Fasching in New Orleans, zeigte sich die Schauspielerin eng umschlungen mit ihrem "Taffe Mädels"-Kollegen Michael McDonald, 50. Die beiden Schauspieler sollen schon seit Jahren befreundet sein, aber kuschelt man so mit einem platonischen Freund?

Neuer Freund?

Doch nicht nur die Bilder vom Mardi-Gras heizen die Gerüchteküche um eine Beziehung der Zwei an: Ein Bekannter von Sandra Bullock will wissen, dass zwischen der 50-Jährigen und Michael McDonald weit mehr als Freundschaft im Spiel ist. Gegenüber dem US-amerikanischen "OK-Magazin" plauderte der Vertraute aus: "Es ist noch frisch, aber Sandra ist wirklich glücklich. Sie ist ein so privater Mensch, es sagt eine Menge darüber aus, was ihr Michael bedeutet, dass sie vor ihren Freunden ihre Gefühle zeigt. Auch wenn sie nervös ist, wo das hinführen könnte, ist sie vor allem sehr freudig erregt."

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Schlimme Trennung

Hat Dauer-Single Sandra Bullock also endlich wieder einen Partner gefunden? Es wäre ihr sehr zu wünschen, denn schließlich wurde sie seit ihrer dramatischen Trennung von Jesse James vor fünf Jahren nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Kein Wunder, dass sich Sandra Bullock Zeit ließ, um den Richtigen zu finden - ihr Ex Jesse James soll zahllose Affären während ihrer Ehe gehabt haben. Sandra Bullock brauchte offenbar Jahre, um diese Demütigung zu verarbeiten.

Made in Germany

Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln

Taylor Swift, einer der erfolgreichsten amerikanischen Sängerinnen, hat bayerische Vorfahren. Julius Mayer, Swifts Ur-Ur-Urgroßvater, wanderte 1865 von Bayern nach New York aus. Auch Swifts Großmutter Marjorie Finlay (geborene Moehlenkamp) hat deutsche Wurzeln.
Angelina Jolie
Die kanadische Schauspielerin Sarah Chalke, die uns allen aus "Roseanne" und natürlich "Scrubs" bekannt ist, besucht relgelmäßig ihre deutschen Verwandten in Rostock. Ihre Mutter emigirierte 1952 aus Deutschland nach Kanada.
Jawohl, auch Stil-Ikone Victoria Beckham ist irgendwie eine von uns.

17

Vielleicht hat sich der Hollywood-Star deshalb in ihren langjährigen Freund Michael McDonald verliebt. Ihm kann sie vertrauen und vermutlich hat sich aus der innigen Freundschaft ganz langsam Liebe entwickelt.

Es ist Sandra Bullock auf jeden Fall zu wünschen, dass sie endlich wieder Glück in der Liebe hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche