Sandra Bullock + Bryan Randall Wie süß! So sehr liebt er Louis


Ach, ist das niedlich! Leinwand-Liebling Sandra Bullock scheint mit Freund Bryan in Liebesdingen endlich ihr Happy End zu bekommen - den kleinen Louis liebt er jedenfalls augenscheinlich über alles

Das gönnt man ihr von ganzem Herzen: Sandra Bullock, 51, hat mit ihrem Bryan, 49, anscheinend endlich den Mann fürs Leben gefunden!

Verliebt in Louis

Doch nicht nur das Paar ist offenbar bis über beide Ohren ineinander verliebt. Wie es scheint hat der heiße Fotograf/Model auch schon das Herz von Sandras sechsjährigem Sohnemann Louis im Sturm erobert. Jedenfalls scheint er schon eine Vaterfigur für den Kleinen zu sein.

Gleicher Style!

Der kleine Louis hat sich die Hand von Mamis Freund geschnappt und scheint sich in dessen Anwesenheit sehr wohl zu fühlen. Bryan ist offenbar ein festes Familienmitglied im Hause Bullock. Was besonders süß ist: Bryan und Louis tragen beide die gleichen Schuhe! Putzig!

Ob der Profi-Fotograf die Gunst von Sandras Tochter Laila, 3, gewinnen konnte? Die Schauspielerin hat im Dezember vergangenen Jahres bestätigt, ein Mädchen adoptiert zu haben. Somit lernt Laila ja nur Bryan als Vater kennen und lieben - Familienglück pur!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken