Sandi Thom: Sängerin postet Babybauch-Unfall auf Twitter

Autsch, das tat weh: Die britische Sängerin Sandi Thom hat sich versehentlich kochend heißes Wasser über ihren hochschwangeren Bauch geschüttet

Sandi Thom

Das muss ein Schock für die britische Sängerin Sandi Thom ("I Wish I Was A Punk Rocker") gewesen sein: Die werdende Mutter hat sich nur einen Monat vor dem Geburtstermin versehentlich ihren Babybauch mit kochend heißem Wasser verbrüht!

Dem Baby geht es gut

Ein Foto von ihrem verbrannten Bauch postete die 34-Jährige auf Twitter und gab damit Entwarnung: Das Baby hat glücklicherweise keinen Schaden davongetragen.

Julian Büscher + Sarah Lombardi

Gefährlicher Badespaß endet fast in schmerzhaftem Unfall

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi zeigen sich total verliebt auf Instagram.
©Gala

"Ich habe mir aus Versehen kochendes Wasser über meinen Schwangerschaftsbauch geschüttet. Das ist so schmerzhaft. Aber dem Baby geht es gut und das ist alles, was zählt", schrieb Sandi Thom, die nächsten Monat mit Ehemann Matt Benson ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, zu dem Foto.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Die Schwangerschaft der "I Wish I Was A Punk Rocker"-Sängerin verlief leider nicht ganz so reibungslos wie erhofft: Während einer Show im Dezember bekam die Britin plötzlich so starkes Herzrasen, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Ärzte verordneten ihr daraufhin absolute Ruhe, so dass die Sängerin all ihre Auftritte absagen musste.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche