Das muss ein Schock für die britische Sängerin Sandi Thom ("I Wish I Was A Punk Rocker") gewesen sein: Die werdende Mutter hat sich nur einen Monat vor dem Geburtstermin versehentlich ihren Babybauch mit kochend heißem Wasser verbrüht!
Dem Baby geht es gut
Ein Foto von ihrem verbrannten Bauch postete die 34-Jährige auf Twitter und gab damit Entwarnung: Das Baby hat glücklicherweise keinen Schaden davongetragen.
"Ich habe mir aus Versehen kochendes Wasser über meinen Schwangerschaftsbauch geschüttet. Das ist so schmerzhaft. Aber dem Baby geht es gut und das ist alles, was zählt", schrieb Sandi Thom, die nächsten Monat mit Ehemann Matt Benson ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, zu dem Foto.
Die Schwangerschaft der "I Wish I Was A Punk Rocker"-Sängerin verlief leider nicht ganz so reibungslos wie erhofft: Während einer Show im Dezember bekam die Britin plötzlich so starkes Herzrasen, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Ärzte verordneten ihr daraufhin absolute Ruhe, so dass die Sängerin all ihre Auftritte absagen musste.