VG-Wort Pixel

Samuel L. Jackson Golfhüte in Lila und Gelb

Samuel L. Jackson
© CoverMedia
Filmstar Samuel L. Jackson durfte seine Vorliebe fürs Golfen und sein Faible für den Huthersteller 'Kangol' jetzt in einer Golfhüte-Kollektion für die Marke vereinen.

Samuel L. Jackson (63) hat für 'Kangol' eine Auswahl an Golfhüten designt.

Der Schauspieler ('Iron Man 2') ist als Langzeit-Fan der berühmten Marke für Kopfbedeckungen bekannt und ebenso als begeisterter Golfer. Um sich inspirieren zu lassen warf der Star einen Blick in seinen eigenen Kleiderschrank und benutzte seine Lieblingsfarben zusammen mit kultigen 'Kangol'-Mustern, um eine raffinierte Kollektion zusammenzustellen.

"Das Sortiment an Hüten integriert den persönlichen Touch von Samuel L. Jackson durch den Einsatz seiner Lieblingsfarben, Lila und Gelb. Der 'SLJ Jacquard'-Print auf dem [Model] 'P2i Golf Spitfire' wurde von einem Vintage-Hut aus Samuels persönlicher 'Kangol'-Hüte-Sammlung inspiriert, um seinen eigenen einzigartigen Druck zu erschaffen. Alle Hüte der Kollektion beinhalten ein inwendiges gewebtes 'Kangol Golf by Samuel L. Jackson'-Label", hieß es in einer Pressemitteilung zur Kollaboration.

Bereits in der Vergangenheit hatte der Hollywood-Veteran darüber gesprochen, wie das Golfspielen ihn auf dem rechten Weg gehalten habe. Er entdeckte den Sport für sich in einer Zeit, in der er mit einer jahrelangen Alkohol- und Kokain-Abhängigkeit fertig werden musste. "Es ist etwas, das ich tun kann, das Zeit in Anspruch nimmt, die ich ansonsten damit verbracht hätte sehr zerstörerische Dinge zu tun. Ich habe ein Sandloch und ein Übungsgrün in meinem Garten zu Hause und eine Klausel in all meinen Verträgen, die besagt, dass ich zweimal die Woche eine Auszeit vom Filmen habe um Golf zu spielen und Stunden zu nehmen. Es gibt mir jeden Tag ein Gefühl von Frieden", erzählte der Amerikaner der britischen Zeitung 'The Independent'.

Der Star ist dankbar, dass er dank des Sports sein Leben wieder im Griff hat. "Der Golfplatz ist ein großartiger Ort, um sich aufzuhalten und zu lernen mit dir selbst zu leben, herauszufinden, wer du bist, während ich zuvor einfach vor all dem davongelaufen bin. Es hat definitiv einen Platz in meinem Leben ausgefüllt. Als ich anfangen musste, mich meinen Problemen zu stellen, hatte ich Sorge, dass ich nichts Befriedigendes jenseits von Arbeit und Familie finden würde, das mich am Laufen hält. Glücklicherweise trat das Golfspiel in mein Leben", erinnerte sich Samuel L. Jackson.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken