Samuel Koch: Details zu seinem Autounfall

Samuel Koch musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schauspieler hatte einen Autounfall

Samuel Koch

Update 9. August

Samuel Kochs Vater Christoph Koch hat verraten, wie es seinem Sohn nach dem Autounfall am Sonntagabend geht. Samuels Assistentin saß am Steuer und musste eine Vollbremsung machen, wobei die Beine des Schauspielers eingeklemmt wurden. "Mein Sohn hat sich bei der Vollbremsung eine Knöchelfraktur zugezogen. Sonst geht es ihm gut."

Der Hochzeitstermin seines Sohnes im August sei durch den Unfall nicht gefährdet, so Koch.

Tom Kaulitz

Rockstar und Familienmensch

Tom Kaulitz: Starportrait
Tom Kaulitz: Aktuell selten ohne Heidi Klum an seiner Seite zu sehen
©Gala

Krankenhaus nach Autounfall

Erschreckende Neuigkeiten über Samuel Koch. Der Schauspieler musste nach einem Autounfall in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Samuel Koch im Krankenhaus

Der Unfall ereignete sich laut "Express" am Sonntagabend auf der Zoobrücke Richtung Köln-Ost. Samuel selbst saß nicht am Steuer, sondern auf dem Beifahrersitz. Wer das Auto fuhr, ist nicht bekannt. Der Fahrer soll bei einem Rückstau so scharf abgebremst haben, dass Samuel nach vorne flog prallte und mit dem Kopf gegen das Amaturenbrett prallte. Nachdem der Rettungsdienst verständigt wurde, kam der 28-Jährige in das Klinikum Merheim. Doch inzwischen kann Entwarnung gegeben werden: Samuel konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung inzwischen wieder verlassen. Nun stellt sich die Frage, ob der bei "Wetten, dass..?" verunglückte und seitdem querschnittgelähmte Schauspieler richtig gesichert war. Die Polizei prüft diese Angelegneheit nun.

Fit für die Hochzeit?

Hoffentlich ist Samuel für die anstehende Hochzeit mit seiner großen Liebe Sarah Elena Timpe wieder ganz fit. Schließlich soll schon bald in einem großen Festzelt in seinem Heimatort Wintersweiler geheiratet werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche