VG-Wort Pixel

Samuel Koch + Sarah Elena Timpe Sie sind frisch verliebt!

Am Set lernten sich die "Sturm der Liebe"-Schauspieler kennen. Jetzt sind die beiden ein Paar!

Samuel Koch ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Nach seinem dramatischen Unfall bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010 und den Folgen einer Querschnittslähmung verlor Samuel Koch, 27, nicht den Lebensmut.

Er schrieb ein Buch über den Schicksalsschlag, der sein Leben veränderte. Er arbeitete hart, um sich seinen großen Traum der Schauspielerei zu erfüllen.
Es klappte! In diesem Jahr schloss er erfolgreich sein Schauspielstudium in Hannover ab. Sein Talent bringt ihn an das Set der TV-Serie "Sturm der Liebe". Dort lernt er seine Drehpartnerin Sarah Elena Timpe, 29, kennen. Und nach Drehschluss lieben!

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe zeigten sich bereits am 30. Oktober sehr vertraut bei der Benefizveranstaltung "Nacht des Sports" in Wien. Jetzt bestätigen sie ihre Liebe offiziell: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt: Nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden – auch deshalb: Ja, Sarah Elena und ich sind ein Pärchen", verrät der smarte Jung-Schauspieler gegenüber Bild.
Über diese Beziehung freuen sich nicht nur die Familie und Freunde, sondern ganz Deutschland!

Das Paar muss zur Zeit allerdings aufeinander verzichten, denn die Schauspielerin befindet sich gerade mit Kollegin Natalie Alison in Los Angeles, während Samuel ein festes Theater-Engagement in Darmstadt hat. Wann es das erste Foto als offizielles, glückliches Paar geben wird, bleibt abzuwarten, denn die beiden wünschen sich, dass ihre Liebe privat bleibt.

cfr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken