VG-Wort Pixel

Samuel Koch + Sarah Elena Timpe Liebeserklärung auf Facebook

Samuel Koch, Sarah Elena Timpe
Samuel Koch, Sarah Elena Timpe
© facebook.com/SarahElenaTimpe
Nachdem Samuel Koch seiner Herzdame Sarah Elena Timpe einen unglaublich romantischen Heiratsantrag machte, schwärmen die frisch Verlobten via Facebook von ihrem Liebesglück

Es war wohl DER Heiratsantrag des Jahres, als der querschnittsgelähmte Samuel Koch, 27, vor seiner Partnerin Sarah Elena Timpe, 29, mit der Hilfe seines Bruders Jonathan, 19, und einer besonderen Klebeband-Halterung, auf die Knie ging, um ihr ganz romantisch die Frage aller Fragen zu stellen. Die Antwort der schönen Schauspielerin ("Sturm der Liebe"): JA!

Verliebte Facebook-Postings

Kalte Füße oder das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, haben beide auch einen Tag nach ihrer Verlobung nicht. Ganz im Gegenteil: Das verliebte Pärchen schwebt momentan auf Wolke sieben und könnte offensichtlich nicht glücklicher darüber sein, bald Mann und Frau zu sein.

Auf Samuels Facebook-Seite ist neben einem süßen Pärchen-Selfie auch eine genauso liebevolle Nachricht zu lesen: "Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind! Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben! P.S.: Auch demjenigen, der gefilmt und das Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird. Samuel und seine Sarah."

Samuel Koch
Samuel Koch
© facebook.com/derechtesamuelkoch

Auch seine stolze Verlobte musste ihr Glück via Facebook mit ihrer Fangemeinde teilen: "Der Tag danach…. Als er fragte und sie ja sagte. Stolz, unbeschreiblich glücklich und eigentlich sprachlos erfreuen wir uns an uns und unserer Liebe. Riesen Dank an all die lieben Menschen für die wundertollen Glückwünsche. Wir nehmen sie in unseren Herzen auf und feiern (falls möglich) einfach noch mehr. Ach, wir wünschen euch allen dieses Glück was wir seit einem Jahr erleben dürfen. Eure Sarah mit ihrem Samuel. PS: Auch demjenigen, der dieses Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird."

Sarah Elena Timpe
Sarah Elena Timpe
© facebook.com/SarahElenaTimpeoffizieleseite

Bitterer Nachgeschmack

Dieses Video, was von "Bild.de" veröffentlicht wurde, sollte also nicht unbedingt an die Öffentlichkeit geraten. Doch Samuel und Sarah scheinen sich ganz offensichtlich darüber nicht großartig zu ärgern. Viel lieber genießen die beiden, die sich vor einem Jahr am Set der Soap "Sturm der Liebe" kennen- und lieben lernten, ihr großes Glück. Sowieso wird der baldige Bräutigam von seinen Fans für seinen rührenden Antrag gefeiert und bejubelt.

Prominente Fans

Das beweist auch der Schnappschuss, den Samuel von sich und seiner Sarah gepostet hat. Bisher gefiel über 5.500 Facebook-Fans das Bild. Sogar "stern TV"-Moderator kommentierte das Foto mit den Worten: "Was für ein perfekter Antrag! Was für ein großartiges Paar! Von Herzen alles Gute und ein rauschendes Hochzeitsfest wünsche ich Euch!!!"

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken