Samuel Koch + Sarah Elena Timpe: Liebeserklärung auf Facebook

Nachdem Samuel Koch seiner Herzdame Sarah Elena Timpe einen unglaublich romantischen Heiratsantrag machte, schwärmen die frisch Verlobten via Facebook von ihrem Liebesglück

Samuel Koch, Sarah Elena Timpe

Es war wohl DER Heiratsantrag des Jahres, als der querschnittsgelähmte Samuel Koch, 27, vor seiner Partnerin Sarah Elena Timpe, 29, mit der Hilfe seines Bruders Jonathan, 19, und einer besonderen Klebeband-Halterung, auf die Knie ging, um ihr ganz romantisch die Frage aller Fragen zu stellen. Die Antwort der schönen Schauspielerin ("Sturm der Liebe"): JA!

Verliebte Facebook-Postings

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 15 müssen alle Promis in die Prüfung

Elena Miras
Elena Miras verlässt an Tag 15 mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Camp.
©Gala

Kalte Füße oder das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, haben beide auch einen Tag nach ihrer Verlobung nicht. Ganz im Gegenteil: Das verliebte Pärchen schwebt momentan auf Wolke sieben und könnte offensichtlich nicht glücklicher darüber sein, bald Mann und Frau zu sein.

Auf Samuels Facebook-Seite ist neben einem süßen Pärchen-Selfie auch eine genauso liebevolle Nachricht zu lesen: "Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind! Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben! P.S.: Auch demjenigen, der gefilmt und das Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird. Samuel und seine Sarah."

Samuel Koch

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Auch seine stolze Verlobte musste ihr Glück via Facebook mit ihrer Fangemeinde teilen: "Der Tag danach…. Als er fragte und sie ja sagte. Stolz, unbeschreiblich glücklich und eigentlich sprachlos erfreuen wir uns an uns und unserer Liebe. Riesen Dank an all die lieben Menschen für die wundertollen Glückwünsche. Wir nehmen sie in unseren Herzen auf und feiern (falls möglich) einfach noch mehr. Ach, wir wünschen euch allen dieses Glück was wir seit einem Jahr erleben dürfen. Eure Sarah mit ihrem Samuel. PS: Auch demjenigen, der dieses Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird."

Sarah Elena Timpe

Bitterer Nachgeschmack

Dieses Video, was von "Bild.de" veröffentlicht wurde, sollte also nicht unbedingt an die Öffentlichkeit geraten. Doch Samuel und Sarah scheinen sich ganz offensichtlich darüber nicht großartig zu ärgern. Viel lieber genießen die beiden, die sich vor einem Jahr am Set der Soap "Sturm der Liebe" kennen- und lieben lernten, ihr großes Glück. Sowieso wird der baldige Bräutigam von seinen Fans für seinen rührenden Antrag gefeiert und bejubelt.

Prominente Fans

Das beweist auch der Schnappschuss, den Samuel von sich und seiner Sarah gepostet hat. Bisher gefiel über 5.500 Facebook-Fans das Bild. Sogar "stern TV"-Moderator kommentierte das Foto mit den Worten: "Was für ein perfekter Antrag! Was für ein großartiges Paar! Von Herzen alles Gute und ein rauschendes Hochzeitsfest wünsche ich Euch!!!"

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche