VG-Wort Pixel

Samuel Koch + Sarah Elena Timpe Liebesauftritt in Berlin

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
© Splashnews.com
Sie waren die eigentlichen Stars des Abends! Bei der Premiere von "Honig im Kopf" zeigten sich Samuel Koch und Sarah Elena Timpe verliebt und glücklich

Es ist noch nicht lange her, dass Samuel Koch die Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe öffentlich gemacht hat. Erst vor einem Monat bestätigte er gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt: Nämlich schlicht mit dem Besten zufrieden – auch deshalb: Ja, Sarah Elena und ich sind ein Pärchen."

Kennengelernt haben sich der 27-Jährige und seine zwei Jahre ältere Freundin am Set von "Sturm der Liebe". Erst im Sommer diesen Jahres hatte Koch sein Schauspielstudium in Hannover abgeschlossen. Anschließend bekam er das Angebot der beliebten TV-Serie.

Es läuft gut für Samuel

Wie glücklich die beiden Turteltauben miteinander sind, zeigte sich jetzt bei der Premiere von Til Schweigers neuem Film "Honig im Kopf". In dem Streifen, der ab dem 25. Dezember im Kino läuft, hat Samuel Koch eine Rolle ergattert. Sowohl Samuel als auch Sarah strahlten auf dem roten Teppich um die Wette, warfen sich verliebte Blicke zu und posierten gemeinsam für die vielen Kameras.

Dass es für Samuel nicht nur beruflich richtig gut läuft sondern auch privat, hat er an diesem Abend ganz Deutschland gezeigt ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken