Samuel Koch + Sarah Elena Timpe: "Für die Liebe erst recht nach Paris"

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe lassen sich nicht einschüchtern und flogen deshalb im Zeichen der Liebe nach Paris

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe in Paris

"Dieser Unfall musste möglicherweise passieren, damit wir uns treffen können", sagte Sarah Elena Timpe einmal in einem Interview. Gemeint ist ihr Freund Samuel Koch, der seit seinem tragischen Unfall vor laufenden Kameras bei "Wetten, dass..?" vom Hals abwärts querschnittsgelähmt ist. Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu der Vorabendserie "Verbotene Liebe" kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich, verlobten sich sogar ganz romantisch mit Kniefall durch die Hilfe von Samuels Bruder und genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Das lässt sich auch auf den neuesten Bildern erkennen, auf denen sie zu Besuch in der Stadt der Liebe waren: Paris.

Das Scorpions-Konzert in Paris

Pour l'amour

Auch wenn die französische Stadt seit den Anschlägen vor zwei Wochen nicht mehr das ist, was sie mal war, wollten sich Samuel und Sarah ihren Trip scheinbar nicht verderben lassen. Die Schauspielerin postete ein paar Bilder auf Facebook, die sie und ihren Liebsten unter anderem ganz verschmust vor dem Eifelturm zeigen. Doch wie es aussieht, war für das Paar in Paris nicht nur Romantik angesagt, sondern auch Rock. Auf einem weiteren Bild sieht man die Scorpions auf der Bühne der "Bercy Arena", wo sie vor einigen Tagen auftraten. Das nächste Foto zeigt das Paar sogar vereint mit dem Frontmann Klaus Meine. Ja, nicht nur die Scorpions wollten an diesem Abend ein Zeichen für Frieden und Hoffnung setzen, auch Samuel und Sarah machten auf Facebook klar: "Pour l'amour (für die Liebe) erst recht nach Paris!"

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe mit Scorpions-Frontmann Klaus Meine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche