Samuel + Sarah Elena Koch: Wieder gemeinsam vor der Kamera

Am TV-Serien-Set lernten sie sich kennen und lieben. Jetzt stehen Samuel Koch und seine Ehefrau Sarah Elena erstmals nach der Hochzeit wieder gemeinsam vor der Kamera

Samuel Koch, Sarah Elena Koch

Bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" hatten sich Samuel Koch und seine Ehefrau Sarah Elena - damals noch Timpe - verliebt. Nach der Hochzeit Ende August stehen die beiden Schauspieler nun bald wieder gemeinsam vor der Kamera.

Samuel und Sarah Elena spielen kein Liebespaar

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wurden Samuel und Sarah Elena für die ARD-Serie "Großstadtrevier" engagiert. Schon im November sollen die Dreharbeiten für die Frischangetrauten beginnen. In der Folge "Ausnahmezustand" werden sie allerdings kein Liebespaar mimen. Der 29-Jährige schlüpft in die Rolle eines Pastors, der eine Kleptomanin (Sarah Elena Koch) vor der Polizei beschützt.

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

"Wir sind zwei verschiedene Schauspieler"

"Ich freue mich total, dass Samuel und ich wieder zusammen spielen", sagte die 31-Jährige dem Blatt. "Aber es ist gut, dass wir diesmal kein Paar spielen, wir sind ja zwei verschiedene Schauspieler."

Samuel und Sarah Elena Koch basteln auch unabhängig voneinander an ihren Theaterkarrieren. So ist der Ex-"Wetten, dass ..?"-Kandidat gerade im Staatstheater Darmstadt als "Faust" zu sehen und Sarah Elena tourt ab November mit den "Theatergastspielen Fürth" und dem Stück "Herbstgold" durch Deutschland. Laut "bild.de" habe sie am vergangenen Freitag (14. Oktober) außerdem die Rolle der "Julia" im Theaterstück "Romeo und Julia" angenommen.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Hier kommen "Charles und Diana"! Die Dreharbeiten für dritte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" sind in vollem Gange, und endlich sind auch die neuen Darsteller Emma Corrin und Josh O'Connor mal zu sehen. 
Am Set in Spanien wird berühmte erste Reise der britischen Royals nach Sydney im März 1983 nachgestellt.
Wie gut das Casting von Emma und Josh als "Diana" und "Charles" war, wird sich dann ab Mitte November zeigen. Dann erscheint "The Crown" mit dem neuen Darsteller bei Netflix.
Ganz in Pink von Kopf bis (fast) Fuß zeigt sich Emilie Schüle während der Dreharbeiten zu "Wunderschön", dem neuen Film von Schauspielkollegin und Regisseurin Karoline Herfurth.

183

Samuel Koch + Sarah Elena Timpe

Romantischer Hochzeitstanz im Stehen!

Sarah Elena Timpe, Samuel Koch
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche