VG-Wort Pixel

Samuel + Sarah Elena Koch Wieder gemeinsam vor der Kamera

Samuel Koch, Sarah Elena Koch
Samuel Koch, Sarah Elena Koch
© Splashnews.com
Am TV-Serien-Set lernten sie sich kennen und lieben. Jetzt stehen Samuel Koch und seine Ehefrau Sarah Elena erstmals nach der Hochzeit wieder gemeinsam vor der Kamera

Bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" hatten sich Samuel Koch und seine Ehefrau Sarah Elena - damals noch Timpe - verliebt. Nach der Hochzeit Ende August stehen die beiden Schauspieler nun bald wieder gemeinsam vor der Kamera.

Samuel und Sarah Elena spielen kein Liebespaar

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wurden Samuel und Sarah Elena für die ARD-Serie "Großstadtrevier" engagiert. Schon im November sollen die Dreharbeiten für die Frischangetrauten beginnen. In der Folge "Ausnahmezustand" werden sie allerdings kein Liebespaar mimen. Der 29-Jährige schlüpft in die Rolle eines Pastors, der eine Kleptomanin (Sarah Elena Koch) vor der Polizei beschützt.

"Wir sind zwei verschiedene Schauspieler"

"Ich freue mich total, dass Samuel und ich wieder zusammen spielen", sagte die 31-Jährige dem Blatt. "Aber es ist gut, dass wir diesmal kein Paar spielen, wir sind ja zwei verschiedene Schauspieler."

Samuel und Sarah Elena Koch basteln auch unabhängig voneinander an ihren Theaterkarrieren. So ist der Ex-"Wetten, dass ..?"-Kandidat gerade im Staatstheater Darmstadt als "Faust" zu sehen und Sarah Elena tourt ab November mit den "Theatergastspielen Fürth" und dem Stück "Herbstgold" durch Deutschland. Laut "bild.de" habe sie am vergangenen Freitag (14. Oktober) außerdem die Rolle der "Julia" im Theaterstück "Romeo und Julia" angenommen.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken