Samuel + Sarah Elena Koch: Wieder gemeinsam vor der Kamera

Am TV-Serien-Set lernten sie sich kennen und lieben. Jetzt stehen Samuel Koch und seine Ehefrau Sarah Elena erstmals nach der Hochzeit wieder gemeinsam vor der Kamera

Samuel Koch, Sarah Elena Koch

Bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" hatten sich Samuel Koch und seine Ehefrau Sarah Elena - damals noch Timpe - verliebt. Nach der Hochzeit Ende August stehen die beiden Schauspieler nun bald wieder gemeinsam vor der Kamera.

Samuel und Sarah Elena spielen kein Liebespaar

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wurden Samuel und Sarah Elena für die ARD-Serie "Großstadtrevier" engagiert. Schon im November sollen die Dreharbeiten für die Frischangetrauten beginnen. In der Folge "Ausnahmezustand" werden sie allerdings kein Liebespaar mimen. Der 29-Jährige schlüpft in die Rolle eines Pastors, der eine Kleptomanin (Sarah Elena Koch) vor der Polizei beschützt.

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala

"Wir sind zwei verschiedene Schauspieler"

"Ich freue mich total, dass Samuel und ich wieder zusammen spielen", sagte die 31-Jährige dem Blatt. "Aber es ist gut, dass wir diesmal kein Paar spielen, wir sind ja zwei verschiedene Schauspieler."

Samuel und Sarah Elena Koch basteln auch unabhängig voneinander an ihren Theaterkarrieren. So ist der Ex-"Wetten, dass ..?"-Kandidat gerade im Staatstheater Darmstadt als "Faust" zu sehen und Sarah Elena tourt ab November mit den "Theatergastspielen Fürth" und dem Stück "Herbstgold" durch Deutschland. Laut "bild.de" habe sie am vergangenen Freitag (14. Oktober) außerdem die Rolle der "Julia" im Theaterstück "Romeo und Julia" angenommen.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Von dem einstigen Hollywood-Hottie ist nicht mehr viel zu sehen: Bei den Dreharbeiten zu dem Drama "Untiteled Roger Ailes Projekt" müssen selbst eingefleischte Fans mehrmals hinsehen, um Russell Crowe hinter der Maske zu erkennen. Der Schauspieler verkörpert den ehemaligen Fernsehproduzenten Roger Ailes.
Die Dreharbeiten für die 13. Staffel der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" haben begonnen. Die Darsteller Hans Sigl und Ronja Forcher freuen sich auf viele spannende Abenteuer. 
Jazmin Grace Grimaldi geht unter die Schauspielerinnen: Auf Instagram teilt die Tochter von Fürst Albert ein Foto aus dem Backstage-Bereich der Fernsehserie "The Marvelous Mrs. Maisel".
Am Set von "The Morning Show" muss man zweimal hinschauen, um Reese Witherspoon zu erkennen: Die Schauspielerin überrascht bei den Dreharbeiten der neuen Comedy-Drama-Fernsehserie in New York plötzlich mit einer rot-braunen Haarpracht. 

178

Samuel Koch + Sarah Elena Timpe

Romantischer Hochzeitstanz im Stehen!

Sarah Elena Timpe, Samuel Koch
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche