Samu Haber: Liebesurlaub mit seiner Freundin

Im Herbst feiert Samu Haber sein Comeback als Coach bei "The Voice of Germany". Bevor es los geht, macht er mit Freundin Vivanne Raudsepp einen romantischen Abstecher

Es ist ein seltener Anblick, den Samu Haber, 40, seinen Fans gewährt: Auf Instagram postet er sich und Freundin Vivanne Raudsepp beim Liebes-Wochenende an der Côte d'Azur.

Kobe Bryant:

Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer

Kobe Bryant:: Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer
Kobe Bryant: Die Basketball-Legende insprierte mit seinem schnellen Spiel zahllose andere Athleten.
©Gala

Sie genießen die Sonne Frankreichs

Seit sieben Jahren sind der Sänger und die Visagistin ein Paar, halten ihre Beziehung aber weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Auftritte oder Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Accounts sucht man deshalb meist vergeblich.

Jetzt macht Samu Haber eine Ausnahme. Lässig in Badehose und Bikini sitzen er und Vivanne in Liegestühlen auf einer fast 90 Jahre alten Jacht. Mit leckeren Früchten und einem Glas Wein lassen sie es sich bei ihrem Törn am Cap d'Antibes, eine der beliebtesten Promi-Hotspots Europas, gut gehen.

Süße Dankesworte des Sängers an seine Freundin

"Cheers. Was für ein Wochenende in Süd-Frankreich!" schwärmt Samu über den Kurztrip in die Sonne. "Fantastische neue Leute und Orte. Danke an Vivanne für die tollste Sommer-Überraschung und extremen Dank an alle anderen, die diesen Ausflug für mich so unvergesslich machen. Ihr seid alle Engel."

Ein anderes Foto zeigt Samu Haber am Steuer des Boots. "Sie haben mir nicht gesagt, dass der Auto-Pilot eingeschaltet ist. Und ich wundere mich noch, warum das Boot meine Kommandos nicht befolgt", scherzt der Hobby-Kapitän.

Den Abend ließ das Paar danach in seiner Urlaubsvilla mit einem Flusskrebs-Dinner ausklingen.

Samu mag es sportlich im Urlaub

Einen Tag zuvor hatte sich der Frauenschwarm der Band "Sunrise Aventue" als Surfer auf dem "Lac de Sant Croix" geübt. Der See liegt im Naturpark Verdon 130 Kilometer nordwestlich vom Cap d'Antibes. So ganz sicher auf dem Brett ist der Finne allerdings noch nicht: "Kurz vorm Reinfallen", kommentiert er seinen Schnappschuss, der ihn mit wackligen Beinen auf dem Surf-Board im Wasser zeigt.

Bald ist "La Dolce Vita" für Samu Haber wieder vorbei: Als Musik-Coach wird er ab 15. Oktober auf ProSieben wieder Deutschlands beste Stimme bei "The Voice of Germany" suchen.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

Taylor Hill auf Saint Barthélemy
Morena Baccarin
Lenny Kravitz unter Palmen
Alessandra Ambrosio am Strand

159

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche