Samu Haber: Kehrt er zu "The Voice" zurück?

Diesen Herbst soll die neue Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" über die Bildschirme flimmern. Und scheinbar wird Samu Haber als Juror zurückkehren.

Ein genaues Startdatum ist zwar noch nicht bekannt, doch im Herbst 2020 soll die zehnte Staffel von "The Voice of Germany" auf ProSieben und Sat.1 laufen. Nun macht es den Anschein, als würde für die Jubiläumsstaffel ein altbekanntes Gesicht wiederkehren - Samu Haber, 44.

Feiert Samu Haber ein "The Voice"-Comeback?

Seitdem bekannt gegeben wurde, dass weder Rapper Sido, 39, noch Popmusikern Alice Merton, 26 - deren Kandidatin Claudia Emmanuela Santoso, 19, die vergangene Ausgabe gewann - an der Jubiläumsstaffel teilnehmen werden, spekulieren die Fans, wer ihre Plätze auf der Jurybank einnehmen könnte. Wie der Nachrichtendienst "teleschau" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Samu Haber nach drei Jahren Pause erneut auf einem der roten Stühle Platz nehmen.

Ann-Kathrin Götze

Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes.
©Gala

Die TV-Sender haben dies bis dato nicht bestätigt. "Der stetige Wechsel auf den begehrtesten Stühlen im deutschen Fernsehen ist Teil des #TVOG-Konzeptes. Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor. Wer in der zehnten Staffel auf den roten Stühlen sitzt, werden SAT.1 und ProSieben rechtzeitig bekannt geben", heißt es im offiziellen Statement des Senders.

Allerdings wäre der Frontmann von "Sunrise Avenue" eine passende Wahl, da er bereits bei vier Staffeln von "The Voice" als Juror und Coach fungierte - er weiß also, wie es läuft. Die Zuschauer würden sich sicherlich über die Rückkehr des sympathischen Sängers freuen. Doch dann ist noch immer ein Stuhl frei. Laut "Bild" ist es sehr wahrscheinlich, dass Yvonne Catterfeld, 40, die von 2016 bis 2019 an der Show teilnahm, ihren alten Posten wieder einnimmt. Wir dürfen gespannt bleiben!

Verwendete Quelle: teleschau, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche