VG-Wort Pixel

Samu Haber Heimliche Verlobung?

Samu Haber
© Getty Images
Das ist eine Überraschung, die viele weibliche Fans wahrscheinlich zum Weinen bringt. Der finnische Sänger und Frauenschwarm Samu Haber soll sich verlobt haben. Und das absolut heimlich

Erst vor Kurzem verabschiedete sich Samu Haber, 42, nach vier erfolgreichen Staffeln von "The Voice of Germany". Er möchte sich ein wenig aus dem Show-Business herausziehen, verkündete er. Und jetzt scheint vielleicht auch klar zu sein, warum. In einem Interview mit der finnischen Zeitung "Iltasanomat" soll der 42-jährige Blondschopf überraschend verraten haben: Ja, ich bin verlobt.

Samu Haber: Verdächtiger Ring am Finger

Grund für die Annahme ist ein Ring an seiner linken Hand. Bei Instagram postete der Sunrise Avenue-Sänger ein Foto von einem Konzert in Hannover, auf dem man einen sehr eindeutigen Ring erkennt. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen: "Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!", schreibt eine Userin, eine andere kommentiert bloß mit traurigen Smileys und einem kläglichen "Waruuum?". Die Fans scheinen sich also sicher zu sein: Samu ist verlobt.

Ist Samu Haber wirklich verlobt?

Der 42-jährige Sänger hält sein Privatleben immer sehr aus der Öffentlichkeit raus. Daher ist diese angebliche Reaktion von ihm auch so überraschend. Eine Redakteurin der finnischen Zeitung soll den Sänger auf diesen Ring angesprochen haben und Samu soll direkt bestätigt haben: Ja, es stimmt - Ich bin verlobt. Wer die Glückliche an seiner Seite sein soll, bleibt allerdings ebenso ein Rätsel. Das Management von Samu Haber äußerte sich auf Anfrage von Gala.de nicht zu seiner eventuellen Verlobung.

mni


Mehr zum Thema


Gala entdecken