VG-Wort Pixel

Samu Haber Jetzt zeigt er endlich seine Verlobte Etel

Samu Haber
© Getty Images
Samu Haber ist dafür bekannt, seine Privatsphäre mit glücklichem Händchen zu wahren. Doch jetzt wissen endlich alle Fans des "Voice of Germany"-Jurors, wie seine Verlobte aussieht. Denn die Finnin Etel hat einfach selbst die Initiative ergriffen.  

Samu Haber, 44, steht der Stolz ins Gesicht geschrieben. Schick im lässigen Anzug posiert er neben der Frau, die sein Herz gestohlen hat: die finnische Tänzerin Etel Röhr. Das hübsche Paar posiert am Rande einer Hochzeit, bei der es zu Gast ist. "Ein Fest der Liebe", schreibt die junge Frau unter den bezaubernden Schnappschuss.

Samu Haber: Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Eines, das Samu und seiner Liebsten ebenfalls bald bevorstehen wird. Immerhin bestätigt der Sänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue bereits 2018 die Verlobung mit Etel. Einen Hochzeitstermin haben die beiden, zumindest offiziell, noch nicht ins Auge gefasst. So glücklich wie die beiden aussehen, wird es jedoch nicht mehr lange dauern, bis sie "Ja" zueinander sagen werden.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken