VG-Wort Pixel

Samu Haber + Vivianne Raudsepp Süßer Familienzuwachs?

Samu Haber, Vivianne Raudsepp
Samu Haber, Vivianne Raudsepp
© instagram.com/vivianner
Da ist aber jemand extrem glücklich: Samu Haber und Freundin Vivianne Raudsepp scheinen ab sofort nicht mehr alleine unterwegs zu sein

Momentan ist es eher still um den Lieblings-Juroren von "The Voice of Germany", Samu Haber, geworden. Umso glücklicher können sich seine Fans schätzen, wenn seine Freundin Vivianne Raudsepp Fotos vom gemeinsamen Urlaub auf Instagram postet. Auf ihrem letzten Schnappschuss präsentiert sie nun das neueste "Highlight". Es sieht so aus, als müssten Samu und sie von nun an nicht mehr alleine um die Welt reisen. Bekamen die beiden etwa Familienzuwachs?

Wo steckt Samu?

Seine im November angekündigte, fünfmonatige Auszeit vom Medien-Trubel startete Samu Haber zum Jahreswechsel in seiner Heimat Finnland. Danach verschwand er von der Bildoberfläche, tauchte scheinbar in Fernost ab. Nur seine Freundin postete weiterhin Fotos. Darauf fehlte jedoch jegliche Spur vom beliebten Sänger. Man konnte nur mutmaßen, dass auch er sich in Singapur befindet. Seit einer Woche kann man sich jedoch sicher sein: Samu ist mit seiner Freundin unterwegs. Auf einem Frühstücks-Foto, das sie bei Instagram veröffentlichte, erkennt man bei ihrem Gegenüber ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Beim Anblick des "Choose to be"-Schriftzugs wird sofort klar, dass es sich um Samu handeln muss.

Von Fernost nach Down Under

Scheinbar reiste das Paar vor ein paar Tagen von Asien nach Australien weiter und besichtigten unter anderem Sydney. Nun scheint es, als würde das Paar nicht mehr allein unterwegs sein. Die neueste Aufnahme auf Instagram lässt vermuten, dass das Paar einen zuckersüßen Familienzuwachs bekommen haben. Verschmust hält Vivianne einen kleinen Hund in ihren Armen und schreibt zu dem Bild: "Highlight des Tages". Smileys mit Herzaugen verdeutlichen, wie sehr es der kleine Vierbeiener der hübschen Blondine angetan hat.

Aus zwei mach' drei

Ob das niedliche Hündchen mit nach Hause oder auf die weitere Reise mitkommt, ist nicht klar. Vielleicht ist er Vivianne auch nur für ein paar Streicheleinheiten auf den Schoß gesprungen. Ein süßes Bild geben die zwei jedoch absolut ab. Und wer weiß, vielleicht entstehen ja schon bald herzzerreißende Familienfotos von Samu, Vivianne und dem haarigen Nachwuchs.

ter


Mehr zum Thema


Gala entdecken