Sami Khedira: Seine neue Leidenschaft

Nanu, wer hätte das von Star-Kicker Sami Khedira gedacht? Der Fußballer frönt einer völlig ungeahnten Leidenschaft

Sami Khedira: Seine neue Leidenschaft
Letztes Video wiederholen

Sami Khedira, 29, hat ein ungeahntes Interesse. Ob er damit die Frauenwelt zukünftig beglücken kann?

Sami Khedira: verborgenes Talent

Der Fußball-Weltmeister möchte nämlich nicht nur auf dem Rasen mit Spitzen-Leistungen glänzen, sondern auch an einem ganz anderen Ort. Auf den Geschmack ist er dank seines jüngeren Bruders Rani, 22, gekommen.

Was für ein verborgenes Talent Sami Khedira nun weiter ausbauen möchte, erfahren Sie im Video.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Fleischliebhaber kommen in Texas auf ihre Kosten: Diese Dame, die sich über einen Berg von Spareribs hermacht, ist keine geringere als Hollywoodschönheit Charlize Theron. "Austin ich f*** liebe dich", postet die Oscarpreisträgerin.
Angelique Carbal feiert auch knapp einen Monat später noch Geburtstag - zumindest auf ihrem Teller. Die Schauspielerin veröffentlicht auf ein Instagram ein Foto von sich, das sie mit einer bunten Müslischale voller Früchten und Süßigkeiten zeigt. Zudem ist das kleine Festmahl mit einer Kerze geschmückt. Angelique scheint diese Aufmerksamkeit überglücklich zu machen: Sie strahlt mit der Sonne um die Wette. 
Modisch gekleidet ist die Sängerin ja, aber muss Miley Cyrus den Mund so voller Nudeln nehmen? "Macht es zur Mode", postet sie nicht ganz ernst gemeint über Instagram.
"Red Hot Chili Peppers"-Frontmann Anthony Kiedis suchte einst auf einer Party vergeblich nach seiner Freundin, bis er sie schließlich auf dem Schoß des Frauenmagneten schlecht hin, Mr. Jack Nicholson, fand. Auf besagtem Oberschenkelbereich finden sich heutzutage eher fettige Pommes und saftige Burger. Gala wünscht: guten Appetit.

331

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche