Sami Hayek: Schwerer Autounfall

Salma Hayeks Bruder Sami Hayek hat einen Autounfall verursacht, bei dem sein Beifahrer ums Leben kam. Hayek befindet sich im Krankenhaus

Aus bisher ungeklärten Gründen hat Sami Hayek, der Bruder von Schauspielerin Salma Hayek, am Sonntagnachmittag (23. Februar) einen schweren Autounfall verursacht. Wie "latimes.com" berichtet, war der 40-Jährige mit seinem Ford GT auf dem "Sunset Boulevard" in Bel Air unterwegs, als er die Kontrolle über den Wagen verlor. Hayek fuhr in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem anderen Auto.

Hayeks Beifahrer, ein 43 Jahre alter Mexikaner, ist noch an der Unfallstelle verstorben. Der Fahrer des anderen Wagens hat einen gebrochenen Fuß; Hayek selbst ist mit gebrochenen Rippen und Platzwunden in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach Augenzeugen des Unfalls.

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Sami Hayek ist der jüngere Bruder von Hollywooddarstellerin Salma Hayek, 47. Er arbeitet als Möbel-Designer in Los Angeles, zu seinen Kunden gehören Stars wie Lenny Kravitz und Brad Pitt. Hayek ist mit der Schmuckdesignerin Daniela Villegas verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche