Sam Worthington: Im Vaterglück!

"Avatar"-Star Sam Worthington und seine Model-Freundin Lara Bingle werden zum ersten Mal Eltern

Schauspieler Sam Worthington, 38, hat bald alle Hände voll zu tun. Erst vor Kurzem unterzeichnete er einen Vertrag bis 2018 für seine Rolle in James Camerons, 60, Erfolgs-Reihe "Avatar". Die Dreharbeiten sollen bereits in Kürze beginnen. Und auch privat gibt es erfreuliche Nachrichten. Die Freundin des Australiers, Lara Bingle, 27, erwartet Nachwuchs. Am vergangenen Dienstag (23. September) wurde das Model beim Verlassen einer New Yorker Klinik fotografiert, wie sie schützend ihre Hand auf ihren Bauch legte. Bingle soll bereits im dritten Monat sein. "Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber es ist trotz allem eine schöne Überraschung für die beiden. Lara ist glücklicher als je zuvor", so ein Freund der beiden.

Offiziell hat das Paar die Baby-Gerüchte noch nicht bestätigt und auch nähere Informationen zum möglichen Geburtstermin oder dem Geschlecht des Babys gibt es noch nicht. Der "Avatar"-Star und die Blondine, die in ihrer Heimat Australien ein Reality-Star und gefragtes Model ist, sind seit September 2013 zusammen. Für beide ist es das erste Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche