Sam Riley und Alexandra Maria Lara: Ihr Gatte gerät ins Schwärmen

Schauspielerin Alexandra Maria Lara bekommt von ihrem Gatten Sam Riley eine öffentliche Liebeserklärung.

Alexandra Maria Lara (33) darf sich glücklich schätzen, denn ihr Ehemann Sam Riley (32) ist einfach hin und weg von ihr.

Die Schauspielerin ('Der Untergang') lernte ihren Kollegen ('Brighton Rock') 2007 bei den Dreharbeiten zu 'Control kennen und lieben. Der Brite war sofort entflammt, wie er gegenüber 'IN' gestand: "Ich wusste, ich war der Liebe meines Lebens begegnet. Und das war ja nicht das erste Mal, dass ich verliebt war." 2009 heiratete das Paar und Riley ist davon überzeugt, dass ihre Ehe halten wird: "Meine Eltern sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet, ihre auch. Also ist für uns beide eine Ehe mit sehr positiven Assoziationen verbunden. Außerdem wollte ich, dass sie eine Riley wird."

Jennifer Garner

Sie hat ihr Auto im Parkhaus verloren

Jennifer Garner
So verpeilt haben wir Jennifer Garner selten gesehen. Die Schauspielerin irrt verzweifelt durch ein einstöckiges Parkhaus.
©Gala

Doch Alexandra Maria Lara muss auch damit umgehen, dass ihr Liebster ganz anders ist als sie: "ich bin nicht sehr gut darin, den Leuten zu sagen, was ich denke und fühle. Das mag die Menschen um mich herum frustrieren, aber ich kann so etwas abblocken. Meine Frau dagegen drückt klar aus, wenn ihr etwas nicht gefällt", plauderte Sam Riley die Unterschiede zwischen ihm und Alexandra Maria Lara aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche