Sam Riley + Alexandra Maria Lara: Baby unterwegs

Schon vor Jahren äußerte Alexandra Maria Lara in Interviews den Wunsch, ein Baby zu bekommen - nun ist es soweit: Die Schauspielerin und ihr Mann Sam Riley werden laut "Gala"-Informationen zum ersten Mal Eltern

Schöne Nachrichten von Alexandra Maria Lara: Die Schauspielerin und ihr Mann Sam Riley erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigte die Berliner Agentur der 34-Jährigen laut der aktuellen Ausgabe der "Gala" (Erhältlich ab Donnerstag, 20. Juni). "Die beiden freuen sich sehr, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Fragen dazu beantworten werden", heißt es. Angeblich soll Alexandra Maria Lara gerade den dritten Schwangerschaftsmonat hinter sich gebracht haben.

In Interviews hatte sie schon häufig darüber gesprochen, dass sie bald eine Familie gründen wolle. Den perfekten Partner für sich hat Alexandra Maria Lara schließlich schon länger gefunden: Mit Sam Riley, einem britischen Schauspieler, ist sie seit 2006 glücklich. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Control" kennen und haben 2009 geheiratet.

Daniela Büchner in Feierlaune

"Die Nanny ist zuhause und hat Spaß mit den Kindern"

Daniela Büchner
Bei einer Party auf Mallorca genießt Daniela Büchner einen kinderfreien Abend. In Gedanken ist sie allerdings immer bei ihrer kleinen Rasselbande, wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Das Paar lebt gemeinsam in Berlin-Charlottenburg, wo es vermutlich auch nach der Geburt des Kindes bleiben wird. Nur eines wird sich vorerst ändern: Alexandra Maria Lara, die gerade erst das Niki-Lauda-Biopic "Rush" abgedreht hat, und Sam Riley, der momentan für das "Das finstere Tal" vor der Kamera steht, werden vorerst wohl etwas weniger drehen - der Familie zu Liebe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche