Sam Claflin: Süße Überraschung

Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock sind heimlich Eltern geworden!

Was für eine Überraschung! Der "Hunger Games"-Star Sam Claflin, 29, und seine Frau Laura Haddock, 30, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Bei den Critic's Choice Awards am 17. Januar in Los Angeles erschien die Schauspielerin in einem engen lilafarbenen Kleid - und mit flachem Bauch.

Sam Claflin und Laura Haddock auf der britischen Hunger-Games-Premiere

Sie halten ihr Privatleben geheim

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar die Öffentlichkeit mit solchen News überrascht. Im November letzten Jahres erschienen beide zur Premiere von "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" in London und überraschte alle mit Lauras Babybauch. Nur wenige Wochen später soll das Kind schon da gewesen sein, denn laut des amerikanischen "OK!"-Magazins kam es bereits im Dezember auf die Welt. Weitere Informationen, wie beispielsweise das Geschlecht, sind allerdings noch nicht bekannt, denn die glücklichen Eltern halten sich mit Auskünften natürlich weiterhin zurück.

Jennifer Lopez + Alex Rodríguez

Ihre Kinder sind wahre Volleyball-Profis

Jennifer Lopez + Alex Rodríguez
Jennifer Lopez und Alexander Rodríguez nutzen ihren Garten, um sich mit unterschiedlichen Sportarten fit zu halten.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Youtube-Star Bianca "Bibi" Claßen ist gerade das zweite Mal Mutter geworden. Während sie Baby Emily an sich drückt, gibt es ein Küsschen für Sohnemann Lio.
Eva Longorias Sohn Santiago ist einfach eine kleine Frohnatur. Hach, bei diesem zuckersüßen Lächeln schmilzt nicht nur Mama dahin.
Ex-Tennisstar Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind vor Kurzem wieder Eltern geworden. Stolz präsentiert die schöne Mama die kleine Mary ihren Instagram-Fans.
Besonders in schwierigen Zeiten gilt es, die Schönheit der kleinen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. So erkundet auch Schauspielerin Diane Kruger zusammen mit ihrer süßen Tochter beim Spazierengehen in aller Ruhe die Welt. Voller Neugier untersucht die Kleine das Blumenbeet und erfreut sich an Farbe und Duft der Pflänzchen.

210

Nachdem sie sich bei einem Casting kennengelernt haben, sind die beiden Schaupieler seit 2011 liiert. Nach der Verlobung 2012 folgte die Hochzeit der beiden, welche ebenfalls still und heimlich stattfand. Nun genießt das junge Paar erstmal sein neu gewonnenes Familienglück.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche