Sam Claflin Süße Überraschung

Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock sind heimlich Eltern geworden!

Was für eine Überraschung! Der "Hunger Games"-Star Sam Claflin, 29, und seine Frau Laura Haddock, 30, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Bei den Critic's Choice Awards am 17. Januar in Los Angeles erschien die Schauspielerin in einem engen lilafarbenen Kleid - und mit flachem Bauch.

Sie halten ihr Privatleben geheim

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar die Öffentlichkeit mit solchen News überrascht. Im November letzten Jahres erschienen beide zur Premiere von "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" in London und überraschte alle mit Lauras Babybauch. Nur wenige Wochen später soll das Kind schon da gewesen sein, denn laut des amerikanischen "OK!"-Magazins kam es bereits im Dezember auf die Welt. Weitere Informationen, wie beispielsweise das Geschlecht, sind allerdings noch nicht bekannt, denn die glücklichen Eltern halten sich mit Auskünften natürlich weiterhin zurück.

Nachdem sie sich bei einem Casting kennengelernt haben, sind die beiden Schaupieler seit 2011 liiert. Nach der Verlobung 2012 folgte die Hochzeit der beiden, welche ebenfalls still und heimlich stattfand. Nun genießt das junge Paar erstmal sein neu gewonnenes Familienglück.

cra Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken