VG-Wort Pixel

Salwa Aga Khan Prinzessin ist wieder schwanger

Prinz Rahim und Prinzessin Salwa Aga Khan
Prinz Rahim und Prinzessin Salwa Aga Khan
© Getty Images
Salwa Aga Khan ist wieder schwanger. Zusammen mit Gemahl Prinz Rahim erwartet die Prinzessin ihr zweites Kind

Salwa Aga Khan, 28, und ihr Mann Prinz Rahim, 44, freuen sich auf ihr zweites Kind. Die Schwangerschaft der Prinzessin wurde jetzt vom Brautvater Prinz Karim Aga Khan, 79, verkündet. Er ist der religiöse Führer der ismailitischen Nizariten, einer islamischen Glaubensgemeinschaft mit circa 20 Millionen Anhängern weltweit.

Salwa Aga Khan und Prinz Rahim werden wieder Eltern

Auf der offiziellen Homepage der Ismailiten, "theismaili.org", schreibt Prinz Karim Aga Khan: "Es bereitet mir die größte Freude zu verkünden, dass Prinz Rahim und Prinzessin Salwa ihr zweites Kind erwarten. Diese wundervollen Neuigkeiten, welche ich mit Ihnen teilen darf, bringen immense Freude und Glückseligkeit für unsere Familie und die ganze ismailitische Gemeinschaft".

Sie haben bereits einen Sohn

Das Paar durfte sich im Jahr 2015 bereits über die Geburt ihres Sohnes Prinz Irfan freuen, der am 11. April im schweizerischen Genf das Licht der Welt erblickte. Salwa Aga Khan und Prinz Rahim gaben sich 2013 im Château de Bellerive am Genfer See das Ja-Wort. Mit der Eheschließung legte das ehemalige US-Model Kendra Spears auch ihren Geburtsnamen ab - und ist seither als Prinzessin Salwa Aga Khan bekannt.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken