Salwa Aga Khan + Prinz Rahim: Es ist ein Junge!

Prinzessin Salwa und Prinz Rahim Aga Khan sind zum ersten Mal Eltern geworden

Prinzessin Salwa Aga Khan, Prinz Rahim Aga Khan

Während Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, noch die ganze Welt auf die Folter spannen, schweben Prinzessin Salwa, 26, und Prinz Rahim Aga Khan, 43, schon im siebten Baby-Himmel.

Sie sind überglücklich

Sophia Vegas

Amandas erster Geburtstag stellt alles in den Schatten

Sophia Vegas und Tochter Amanda
Für ihre kleine Prinzessin gibt Sophia Vegas alles und möchte Amanda den allerschönsten ersten Geburtstag bereiten.
©Gala

Bereits am vergangenen Samstag (11. April) brachte die Schöne in Genf den kleinen Prinz Irfan zur Welt. "Mutter und Kind sind wohlauf", heißt es auf der offiziellen Website der ismailitischen Nizariten. Natürlich seien die frischgebackenen Eltern und die gesamte Familie über die Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes überglücklich.

Vom Supermodel zur Super-Mama

2013 gab sich das Prinzenpaar am Genfer See schon das Ja-Wort und die Neu-Mama, deren Name damals noch Kendra Spears lautete, wurde zu Prinzessin Salwa Aga Khan. Ihren alten Geburtsnamen legte die Schönheit ab - genau wie ihren Beruf. Die amerikanische Grazie war damals noch als Laufsteg-Gazelle bekannt und gehörte zu den gefragtesten Models.

Nun hat sie offensichtlich eine ganz neue Berufung für sich gefunden: den Job als Mama. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche