Salma Hayek: Tweet des Tages

Salma Hayek total verschmust

"Der schönste Moment nach dem Ausgehen ist, nach Hause zu meinen Lieben zurückzukommen."

Salma Hayek liebt ihre Hunde

Nicht ihr Mann und ihre Tochter sind es, die Salma Hayek (50, "Frida") am liebsten nach einer durchfeierten Nacht wiedersieht, sondern ihre Hunde! So scheint es jedenfalls, denn auf Instagram postete sie jetzt ein Bild, auf dem sie im Abendkleid mit ihren zwei Vierbeinern schmust. Zu ihren "Lieben" gehören also eindeutig auch diese beiden. Dazu kommentierte die 50-Jährige rührende Hashtags wie "bedingungslose Liebe" und "der beste Freund des Menschen". Mit Sicherheit wird ihre Familie genau so happy sein, wenn die vielbeschäftigte Schauspielerin von Events heimkommt. Mit Ehemann François-Henri Pinault (54) hat sie eine neunjährige Tochter namens Valentina.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Samt

Ein Stoff für alle Feste

Sylvie Meis trägt ein bodenlanges, figurbetontes Abendkleid aus rotem Samt mit raffinierten Details an der Schulter und im Dekolleté-Bereich. Die elegante Robe stammt von dem Label Winonah. 
Einen Traum aus leuchtend rotem Samt von Ulyana Sergeenko präsentiert Natalia Vodianova bei einem vorweihnachtlichen Gala-Dinner in Oxfordshire.
Heidi Klum kombiniert ihr schwarzes Samt-Wickelkleid im Kimono-Stil zu farblich abgestimmten Samt-Overknees und einer Netzstrumpfhose. Dieser Look ist nicht nur ein sexy Hingucker auf dem Red Carpet, sondern würde sich auch perfekt für die Weihnachtsfeiertage eignen - finden Sie nicht? 
Das bordeauxrote, festliche Samtkleid passt wunderbar zur Weihnachtsszeit, und Victorias Glitzer-Clutch macht schon Lust auf Silvester.

57


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche