VG-Wort Pixel

Salma Hayek Sie postet Schwangerschaftsbild zum Geburtstag ihrer Tochter

Salma Hayek
© Getty Images
Salma Hayek begeistert zum 13. Geburtstag ihrer Tochter mit einem Schwangerschaftsfoto und richtet rührende Zeilen an sie. 

Salma Hayek, 54, muss feststellen, wie schnell die Zeit vergeht. Ihre Tochter Valentina feiert heute ihren 13. Geburtstag. "Morgen wird das winzige Baby, das in meinem Mutterleib herangewachsen ist, offiziell ein Teenager. Sie wachsen so schnell", schrieb die Hollywoodschönheit am Sonntag (20. September 2020) zu einem Foto von sich, das während ihrer Schwangerschaft aufgenommen wurde. Darauf zu sehen ist Salma Hayek mit Babybauch nur mit einem weißen Rock bekleidet vor einem Fenster stehend. Mit den Händen bedeckt sie ihre nackten Brüste. 

Salma Hayek: Rührende Zeilen an ihre Tochter

Ein weiteres Posting zeigt die Schauspielerin vor 13 Jahren mit ihrer Tochter als Baby auf dem Arm. "Valentina, nie habe ich mir mehr gewünscht, dass jemand existiert, als ich mir gewünscht habe, dass du in mein Leben trittst", richtet sie ihre rührenden Zeilen an ihre Tochter. "Du bist meine größte Lehrerin, mein größtes Glück und meine größte Hoffnung. Ich habe dich geliebt bevor du geboren warst und ich werde dich für immer lieben."

Neben einigen Followern, die zunächst irritiert sind und denken, bei dem Bild der hübschen Mexikanerin könnte es sich um ein aktuelles handeln, beglückwünschen zahlreiche ihrer Fans sie, dass sie sich kaum verändert habe. "Gott muss sich extra Zeit genommen haben, um dich zu machen. Totale Perfektion", schwärmt eine Userin.

Späte Mutterfreuden für Salma Hayek

Valentina wurde 2007 als Tochter der Aktrice und ihres Ehemannes, dem französischen Manager Francois-Henri Pinault, 58, geboren. Salma Hayek war zu diesem Zeitpunkt bereits 41. In einem Interview sprach sie kürzlich über die späten Mutterfreuden. "Ich bin froh, dass ich sie nicht früher bekommen habe. Ich bin ein besserer Mensch, weil ich viele Dinge tun konnte, die zunächst wichtig für mich waren. Vor allem aber habe ich sie mit der richtigen Person zur richtigen Zeit bekommen, als ich mich wirklich darauf fokussieren konnte", erklärte die 54-Jährige gegenüber "The Telegraph".

Verwendete Quellen: Instagram, DailyMail

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken