Salma Hayek: Ihr Leben ist einfach toll

Schauspielerin Salma Hayek genießt es, mit Gatten François-Henri Pinault und ihrem gemeinsamen Töchterchen Valentina Paloma in Paris zu leben.

Salma Hayek (46) könnte glücklicher nicht sein.

Die Schauspielerin ('Frida') gefällt es sehr gut in Paris, wo sie mit ihrem Mann François-Henri Pinault (50) und der gemeinsamen fünfjährigen Tochter Valentina Paloma lebt: "Es ist toll. Es ist eine gute Zeit in meinem Leben", schwärmte die gebürtige Mexikanerin gegenüber dem Magazin 'People'. "Ich glaube, dass Glück weniger damit zu tun hat, wo man lebt, sondern wie und mit wem man lebt. Paris ist eine wunderschöne Stadt. Es ist eine großartige Erfahrung für mich, etwas Neues und definitiv weit von Hollywood entfernt."

Manuela Schwesig

Sie äußert sich persönlich zu ihrer Krankheit

Manuela Schwesig
In einer Video-Botschaft auf Instagram äußert sich Manuela Schwesig nun persönlich zu ihrer Brustkrebs-Erkrankung.
©Gala

Die Leinwandschönheit liebt es auch, ihre Lieben mit leckeren Gerichten zu verwöhnen. "Eine Familie zu haben, ist der größte Segen, den man haben kann", betonte Salma Hayek. "Ich liebe es zu kochen. Ich gerne gerne auf den Markt und lasse die Sachen zu mir sprechen. Ich mache das tatsächlich. Ich sehe etwas und dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen und ich fange an, mir Kombinationen zu überlegen."

Wenn die Darstellerin nicht mit Rezepten beschäftigt ist, steht sie auch weiterhin vor der Kamera: 'Kindsköpfe 2' mit Salma Hayek, Chris Rock (47, 'Dogma') und Adam Sandler (47, 'Jack und Jill') kommt im Sommer in die deutschen Kinos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche