Hätten Sie es gewusst?: Mit DIESEM Hollywood-Paar ist Salma Hayek befreundet

Über Hilfe im Haushalt freuen sich wohl alle Eltern. Erst recht, wenn wie bei Ryan Reynolds Superstar Salma Hayek tatkräftig zur Hand geht

Salma Hayek

Nanu, hätten Sie gewusst, dass DIESE Promis im wahren Leben befreundet sind? 
Die Rede ist von  , 50,  , 40, und  , 29, die sich offensichtlich bestens verstehen. 

Salma Hayek: Mit Ryan Reynolds + Blake Lively befreundet

Im trauten Heim des Schauspieler-Ehepaares ist die in Mexiko geborene Darstellerin ("Frida") offenbar ein oft und gern gesehener Gast. Denn Salma schwingt wie selbstverständlich im Hause Reynolds-Lively den Kochlöffel - und kümmert sich um den süßen Nachwuchs. 

Witziger Post von Salma Hayek

Die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin schrieb zu dem Schnappschuss, den wohl Lively eingefangen hat: "Deine Freunde laden dich zum Abendessen ein und am Ende musst du dich um die ganze Arbeit kümmern." Und damit nicht genug, im Hintergrund scheint sie der Hausherr auch noch hämisch anzufeuern. Eine witzige Aktion der guten Freunde, die aktuell für den Film "Killer's Bodyguard" sogar gemeinsam vor der Kamera stehen. Eine berühmtere Haushaltshilfe als Frau Hayek dürfte es jedenfalls nicht geben.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Sie sind Giganten ihrer jeweiligen Sportart und Freunde: Lewis Hamilton, aktueller "Formel 1"-Weltmeister und Conor McGregor, amtierender UFC Lightweight Champion.
Zoë Kravitz und Reese Witherspoon   Ihrer engen Freundin wünscht Reese mit diesem innigen Foto Glückwünsche zum Geburtstag. "Ich liebe diesen Diamanten von Frau", postet sie.
Pharrell Williams und Justin Timberlake   Justin beschreibt die Beziehung dieser zwei Musik-Genies knapp und deutlich: "Mein Bruder!"
Shermine Shahrivar und Lilly Becker   Diese zwei Traumfrauen verstehen sich blendend. Für Shermine hat Lilly Becker süße Worte: "Unsere Freundschaft braucht keinen Filter (auch dieses Foto nicht "zwinker").

114


Mehr zum Thema

Star-News der Woche