Salma Hayek: Ekel-Video: Sie isst ein Insekt

Igitt! Salma Hayek hat ein Video veröffentlicht, in dem sie genüsslich eine Grille verspeist

Es scheint ihr zu schmecken: Salma Hayek hat auf ihrer Instagram-Seite ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie sie genüsslich ein Insekt verspeist. Anschließend sagt die 48-jährige Schauspielerin mit einem Lächeln in die Kamera: "Das war eine Grille aus Mexiko, und nun ist sie gegessen."

Angelina Jolie steht auf Kakerlaken

Viele ihrer Follower reagierten entsetzt auf das Video und hinterließen teils wüste Kommentare auf Instagram. Dabei ist Insektenessen bei Hollywood-Stars nichts Ungewöhnliches. "Maleficent"-Darstellerin Angelina Jolie, 39, hat vor einigen Jahren bereits erklärt, wie gern sie und ihre Adoptivsöhne Maddox, 13, und Pax, elf, Insekten essen. Während ihre beiden Söhne vor allem auf Heuschrecken stehen, isst die Schauspielerin selbst lieber Kakerlaken, wie sie 2011 in einem Interview mit "E!Online" erklärte.

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Curvy-Model Ashley Graham macht es richtig: Sie steht zum Essen erst gar nicht von ihrer Sonnenliege auf. Bei ihr gibt es neben einem gesunden Salat auch einen saftig aussehenden Burger – ein perfekter Mix eben. 
Mahlzeit, liebe Evelyn! Die Teilnehmerin von "Let's Dance" 2019 braucht eine ordentliche Stärkung, um im Tanz-Wettbewerbung die volle Leistung bringen zu können. Wenige Stunden bevor es auf das Tanzparkett geht, gönnt sich die 30-Jährige noch schnell ein paar Happen und hält den Moment mit einem Instagram-Foto fest.
Fleischliebhaber kommen in Texas auf ihre Kosten: Diese Dame, die sich über einen Berg von Spareribs hermacht, ist keine geringere als Hollywoodschönheit Charlize Theron. "Austin ich f*** liebe dich", postet die Oscarpreisträgerin.
Angelique Carbal feiert auch knapp einen Monat später noch Geburtstag - zumindest auf ihrem Teller. Die Schauspielerin veröffentlicht auf ein Instagram ein Foto von sich, das sie mit einer bunten Müslischale voller Früchten und Süßigkeiten zeigt. Zudem ist das kleine Festmahl mit einer Kerze geschmückt. Angelique scheint diese Aufmerksamkeit überglücklich zu machen: Sie strahlt mit der Sonne um die Wette. 

333

Ob sich Hayek mit diesem Video einen Gefallen getan hat, darf in der Tat bezweifelt werden. Erst am Montag hat die spanische Königin Letizia, 42, die gebürtige Mexikanerin in Madrid mit dem "Women Award 2015" ausgezeichnet.

Fans können Salma Hayek nächsten Monat auf dem Filmfestival in Cannes sehen. Denn am 14. Mai wird an der Côte d'Azur ihr neuer Film "The Tale Of Tales" gezeigt - hoffentlich ohne Insektenschmaus.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche