VG-Wort Pixel

Salma Hayek Ein Nacktbild zum Instagram-Meilenstein

Salma Hayek isst seit ihrer Kindheit in Mexiko Ameisen und Grashüpfer. Auf Youtube kann man ihr dabei zuschauen. 
© Getty Images
Salma Hayek hat die zwölf Millionen-Follower-Hürde auf Instagram geknackt. Diesen Meilenstein feiert die 53-Jährige mit einem Nacktfoto.

Schauspielerin Salma Hayek, 53, ("Desperado") erreicht neuerdings zwölf Millionen Follower auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Der Latino-Star feierte diesen Meilenstein mit einem bemerkenswerten Post: Hayek liegt auf dem Schnappschuss offenbar nackt auf dem Bauch, in ihrem Rücken stecken mehrere Nadeln - das Bild scheint während einer Akkupunktur-Behandlung aufgenommen worden zu sein.

"Ich bin so dankbar für eure Liebe und Unterstützung. Dank euch habe ich die zwölf Millionen geknackt", schreibt die Schauspielerin und scherzt: "Eine Nadel für jede Million von euch".

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken