Sängerin in verrücktem Kostüm: Welcher Star verkleidet sich hier als Pizza?

Huch, wer steckt nur unter dem witzigen Pizza-Kostüm? Raten Sie mit!

Wer ist hier als Pizza verkleidet? Es ist die Sängerin Katy Perry!

Errat den Star

Gut getarnt ist halb gewonnen

Auf dem Event von Kaufland zum Start des neuen "Star Wars" Films in Berlin hat sich natürlich auch Chewbacca auf dem roten Teppich unter die Promis gemischt. Ein kleines Detail verrät jedoch, welcher stylischer Gast sich hinter der haarigen Maske verbirgt. Schauen Sie mal genau auf den Lippenstift. Na, schon erkannt?
Richtig! Der pinke Lippenstift ist das Markenzeichen von Natascha Ochenknecht, die den Rest des Abends dann doch lieber ohne Extra-Fell verbringt.
Zugegeben, auch Promis brauchen mal ein bisschen Privatsphäre. So hoch geschlossen sehen wir diese Dame allerdings eher selten.
Gut verpackt in ihre Teddy-Jacke läuft Emily Ratjkowski durch die Straßen von New York. Das Model ist sonst bekannt für ihre freizügigen Outfits.

185

Nanu? Wer steckt denn unter diesem Kostüm und spielt mit seinem Hund? Die Auflösung dürfte überraschen. Der Megastar der unter diesem Ganzkörper-Salamipizzaoutfit steckt, ist keine Geringere als Popsternchen Katy Perry, 29. Auf dem Video, das der "I kissed a girl"-Star auf Instagram postete, spielt er mit seinem süßen Hund "Butters" und nimmt ihn auf die Schippe. Katy und die Freundin, die das Video aufnimmt, lachen und scheinen Spaß zu haben. Der kleine Butters hingegen wirkt nicht so erfreut – er will entweder sein Herrchen wieder; oder eine bessere Pizza!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche